ich hab mich auf Curacao mit einer Verkäuferin unterhalten die mich auf Jonas ansprach ob wir auch Delphintherapie machen ... sie meinte auch sie hätte das gehört und würde das selbst sehr begrüssen, wenn Air Berlin da mitmischen würde.
Sie meinte das würde die Preise von KLM und Martinair und Arke Fly schon senken wenn endlich Konkurrenz mit ins Spiel kommen würde.
Holland sollte ja angeblich allgemein teuer sein von den Flügen her meinte sie, dass viele Holländer nach Deutschland fahren und von dort aus ihre Flüge antreten ...
Sie meinte auch auf Curacao verdienen sie ja weit aus weniger als die Holländer, und sie würde das mehr als begrüssen, wenn sich da endlich mal was tun würde, war ein sehr nettes Gespräch mit der Frau, bin echt gespannt.
Wenn es unter der Woche wäre, manchmal tut es den Kindern ja auch gut, einige Tage vorher schon anzureisen, damit man sich klimatisieren kann, wer weis, abwarten und hoffen, dass es für uns gut ausgeht
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Verfasst am: 24.06.2011, 01:11 Titel:
Hallo Ursula,
mensch, vielen Dank für die Info. Ich mag Air Berlin sehr gern.
Gut das ich immer rein schaue ins Forum .
viele grüße
Monika _________________ Paul (geb. 2002), stark Rumpfhypoton, geistig behindert, Skoliose, Ataxie, Epilepsie, starke Sprachentwicklungsstörung und noch so vieles mehr, aber natürlich unser Schatz
leider nein, wenn dann erst in 2 Jahren wieder, aber ich wünsch euch ganz viel Glück und Erfolge
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
das glaub ich dir, wenn ich nur daran denke wie aufgeregt wir waren ...
und bis man schaut war alles schon wieder vorbei , aber ist wie bei allem schönen nicht wahr
jetzt fliegt air berlin dienstags nach Curacao! Ist das für euch eine Option?
dolphin aid Kinder kriegen ein Freiticket (nur Kerosin und Steuern) und Begleitpersonen Sonderkonditionen!!!
LG Steffi _________________ Louis ehem.Frühchen 07/04(26.SSW) IVH III. Grades bds,shuntversorgter HC(zunächst Ventrikulostomie)Tribetonte Bewegungsstörung, sympotmatisch fokale Epi z.N. BNS, EEG gebessert, Hüftsubluxation re, Zustand nach Umstellungsosteotomie rechts, Adduktorenteneotomie rechts
und Nele geb. 21.11.07
Hallo Steffi2004,
und wieder treffen wir uns leider nicht.Schade......wir fliegen ein Therapiezeitraum früher als ihr....viel Erfolg
Liebe Grüße Janette
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen