Wir wollen 2011 auch hin aber bei mir gibt es da noch zu viele offene Fragen.
Was bezahlt ihr wenn ich fragen darf?
Hab ihr alles selbst gebucht??
Habt ihr euch den Termin aussuchen können oder bekommt man ihn zugeteilt.
Vielleicht kannst Du mir ja einige Fragen beantworten.
Lg Ines _________________ Fiona 06/07 unbalancierte translokation der Chromosomen 9q und14,BNS-Epi, Hydrozephalus,VP-Shuntversorgt 07,sensorineuronale Schwerhörigkeit, starke Sehstörung, VSD-ASD(Op 07), Ovula bifida.
Ein Engel ohne Flügel
ich kenne mich mit Curacao leider auch nicht aus, aber guckt mal in der Suche nach der Userin "Ursula M." - sie schreibt auch in dem andere Curacao-Thread, sie war mir Ihrer Tochter schon mehrfach dort und kann Euch sicher Auskünfte geben und alle Eure Fragen beantworten....sie hat auch Bilder etc. - keine Angst, ist 'ne ganz Liebe!!!
lG,
AnKa _________________ AnKa mit Tochterkind 10/02 u. Minimonk 11/05 mit Syndaktylien, extremen Knick-Senkfüßen, hyperreagiblem Nervensystem u. aut. Verhaltensmustern - seit Jan. '11 glückliches Regelschulkind!
Wir fliegen im August 2011 das erste mal nach Curacao.
Wir haben im Internet das Anmeldeformular ausgedruckt auf deren Internetseite.
Dort konnten wir auch die noch freien Perioden sehen und selbst bestimmen wann ihr fliegen wollt, natürlich wenn da noch frei war
Nachdem wir die Anmeldebögen ausgefüllt hatten ( einen wir und einen der behandelnde Arzt ) haben wir den an CDTC geschickt und dort wurde dann geschaut ob sie Jonas auch nehmen können anhand des Anmeldebogens.
Hab dann auch bald drauf eine E-Mail bekommen, dass Jonas geeignet ist und welche Therapeform sie für ihn am geeignetsten finden und auch machen werden ( war auch unser Wunsch )
Direkt dann haben wir 250 $ angezahlt, um den Termin den wir ausgesucht hatten zu reservieren. Das Geld kriegst du aber auch nicht mehr zurück wenn du dann doch nicht mehr fliegen würdest !