Nein, also bei den Kindern die ich kenne, kann auch keiner die Hände benutzen. Und die Sache mit dem Dach hat das Rehahaus von meiner Bekannten ganz individuell gelöst. Ich werde sie um ein Foto bitten. _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
das wäre echt klasse, dann kann ich mir das auch besser vorstellen
Dank dir
Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
ich bin die Bekannte .
Ganz am Anfang hatten wir den Kimba für Emil mit beweglichen Rädern. Dann als wir die Gr. 2 brauchten haben wir uns für den von Hoggi entschieden, da dieser uns von der Federung besser gefiel, vom Design, größeres Körbchen, besseres Verdeck ( das vom Kimba war so anfällig für Windstösse ect., zudem ist das vom Hoggi besser gegen Regen ) und vor allem quitscht und knarrt der nicht so fix wie der Kimba.
Jetzt als Emil in die Schule kam, haben wir den Rehawagen behalten und zusätzlich für die Schule den Rollsuhl Swingbo von Hoggi genommen.
Und da Emil auch sehr anfällig für Wind ist und Mützen nicht mag, und ich nicht möchte das er permanent Wind und Wetter ausgeliefert ist, habe ich mir von unserem Sanihaus ein Dach dran machen lassen. Die haben mir das vom Rehawagen nochmal bestellt und dann sich die Lösung überlegt dieses an die Schiebestangen zu machen. Ist so sehr stabil und wir sind zufrieden.
LG _________________ Emil 20.01.04 ( nach VKU in der 37SSW. schwerstbehindert,Spastik,Epilepsie, Shunt ect. ) )
vielen lieben Dank, das sieht wirklich nach dem aus was ich auch haben möchte, ein Dach über dem Rolli
Hab mit unserer KG gesprochen, sie meinte wir lassen mal jemanden vom Sanihaus kommen, und der soll sich mit ihr zusammen Jonas ansehen, ggf. mal einen Rolli mitbringen, dann können wir uns das zusammen ansehen und überlegen.
Sie würde auch eher für einen Rolli tendieren, alleine weil er im Rehabuggy eher schlechter sitzt als im Rolli.
Super dass es mit den Bildern geklappt hat, danke nochmal
Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
Hab ihn heute in Natura gesehen. Durch die hohe Schiebestange und dem Dach sieht er aus wie ein Buggy. Nur die großen Räder schließen auf einen Rolli. Lässt sich super leicht schieben. Und Emil sitzt sehr bequem _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
genau das dachte ich auch, man merkt kam das es ein Rolli ist !
Mich wundert das man ein Dach nicht öfters macht, würden sicher viele wollen.
So ein Regencape wäre bei Jonas zwecklos, der würde es mit den Händen im nu weg haben und mit den Beinen zappelt der eh immer
Ich finde das eine geniale Idee und hoffe dass man das bei uns auch machen kann !
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen