REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Rechnung für Sauerstofflieferung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinjan
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 06:23    Titel: Rechnung für Sauerstofflieferung? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

weiß nun nicht mehr weiter und wollte mal fragen, ob jemand auch so was passiert ist.
Meine Tochter ist tracheostomiert, ohne Sauerstoff und ohne Beatmung.
Nun ist sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag so krank geworden, daß sie Sauerstoff brauchte. Habe zum Glück noch alles da. Nun war die Flasche aber leer und ich habe bei meinem Lieferanten zwei neue bestellt. Die Dame am Telefon war schon sehr unfreundlich und meinte das kostet 200,-€ für Notdienstlieferung. Nun ja hab ja Sauerstoff gebraucht.
Der kam dann am Freitag früh.
Wir hatten vier Wochen zu tun. Celina gehts schon besser (Lungenentzündung) aber sie braucht Nachts noch die Beatmung und gelegentlich Sauerstoff.
Jetzt kommt der Hammer, gestern habe ich von der Firma eine Rechnung bekommen.
Lieferung 350,-€.
Was soll ich nun tun. Finde das nicht IO.

Danke für Eure Antworten vinjan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mandy B.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vinjan,

Was ist denn mit der Firma besprochen worden? Mir erscheint das so auch nicht richtig. Vielleicht ist es nur ein Missverständnis, weil unklar ist, wer die Kosten trägt.
Hast du für den Sauerstoff kein Rezept geholt, das die Firma dann bei der KK einreicht?
Auch die 200 Euro "Notdienstlieferung" erscheinen mir sehr viel. War das so ein weiter Anfahrtsweg? Und warum überhaupt "Notdienst", die sind doch nicht sofort gekommen, sondern unter der Woche und einen Tag später.

Ich hoffe, das klärt sich noch. Ich würde das vorerst nicht bezahlen.

LG Mandy

vinjan
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy,

natürlich habe ich ein Rezept gehabt. "Notdienst" deshalb (hab ich ne Woche später erfahren) die Firma liefert nun Dienstag. Hab nun mit meiner KK telefoniert. Ich soll nicht bezahlen und die Rechnung der KK schicken. Die kümmern sich.Glaubedie haben das auch noch nie gehört, dass mann so viel zahlen soll.

LG vinjan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.06 Sekunden