Verfasst am: 17.11.2005, 17:42 Titel: Möchte mich/uns vorstellen (P. C. mit Pflegesohn)
die erste frage bin ich schon losgeworden, nun schnell mal ne kurze vorstellung .
ich bin 39 jahre, verheiratet und lebe in einem kleinen beschaulichen dorf in niedersachsen ( natürlich mit mann , kind und zoo )
" unser " kind ist unser pflegesohn, der seit juli letzten jahres bei uns wohnt.
tja, wer neugierig ist und mehr erfahren möchte, einfach fragen, ich beiße nicht !
auch ich würde gerne wissen , wie alt dein Pflegesohn ist , was er hat und warum er bei euch gelandet ist ..bitte halte mich nicht für neugierig,, aber ich bin es
LG manuela mit kati _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
ein herzliches Willkommen hier zum regen Erfahrungs-und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
jo, da hab ich doch die hälfte ( mindestens ) vergessen.
also, unser ps ist 5 geworden, ist aber auf dem stand eines 2 jährigen.
er ist gb, fragiles-x-syndrom fraglich, wird grad abgeklärt.
wegen mißhandlung und vernachlässigung ( mal vorsichtig ausgedrückt ) ist er letztes jahr aus der familie genommen worden.
viel zu spät, unserer meinung nach !
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen