| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jutta T REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:34 Titel: Haushaltshife für Angehörigen gesucht - nur wo? |
|
|
Hallo zusammen,
ja ich weiss, eigentlich gehört es nicht hierher, aber vielleicht hat ja trotzdem einer einen Tipp.....
Mein Vater ist schwer krank und ich nicht mehr in der Lage, seinen Haushalt vernünftig zuführen. Und deshalb suche ich eine Haushaltshilfe die 1 - 2 mal wöchentlich kommt. Nur woher bekommt man eine zuverlässige und Vertrauenswürdige Person ?
VG Jutta _________________ Simon, gesund geboren u. durch einen nachgewiesenen Anästhesiefehler gehandicapt !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea-Lucy Mitglied

|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo Jutta!
Ich habe mal bei einem privaten Pflegedienst gearbeitet, und wir haben auch Haushaltshilfen als Angestellte gehabt. Die wurden dann an ältere Menschen vermittelt.
Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe etwas ähnliches. Ich weiß das auch die Caritas oder Diakonie Haushaltshilfen vermitteln.
Leider sind die sicherlich teurer als wenn man sich privat um jemanden bemüht. Über für den Anfang bis man jemanden zuverlässiges gefunden hat vielleicht eine ganz gute Übergangslösung.
Viel Erfolg
Andrea _________________ Mama (5/74), Papa (5/67), Sohn (10/00 Hyperaktivitätssyndrom und Hochbegabung) und Lucy (unser Labrador-Retriever) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jutta T REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
vielen lieben Dank.
Mit dem PD stehe ich schon Kontakt, nur haben die kein Personal dafür...
Bei der Caritas habe ich eben angerufen und warte jetzt auf den RR.
Viele Grüße
Jutta _________________ Simon, gesund geboren u. durch einen nachgewiesenen Anästhesiefehler gehandicapt !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Renate63 Kinder- krankenschwester

|
Verfasst am: 24.08.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
hast Du mal bei betreut.de reingesehen?
Ich suche selber eine Anstellung, da gibts sowas.
Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|