Verfasst am: 23.08.2010, 16:54 Titel: Ute (Mitarbeiterin der Fa. Thomashilfen)
Hallo liebe REHAkids-Mitglieder,
heute möchte ich mich gerne bei Euch als neues Forums-Mitglied vorstellen. Mein Name ist Ute und ich arbeite bereits seit fast 15 Jahren bei der Firma Thomashilfen in Bremervörde. Daher habe ich schon viele unserer Reha-Produkte von "klein auf" begleitet ...
Viele von Euch kennen sicher meine Kollegin Anneke aus dem Forum. Da Anneke nun für 2 Jahre in Mutterschutz geht, übernehme ich einstweilen Ihren "Platz" hier bei REHAkids. Genau wie bei Anneke könnt Ihr Euch also gerne bei Fragen zu unseren Produkten, zu Produkttestungen und zu allem, was Ihr sonst noch von uns wissen wollt, an mich wenden.
Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen und hoffe, dass ich mich schnell hier im Forum zurechtfinden werde.
Hoffentlich bleibst du nicht nur für die Vetretungszeit, sondern auch danach, dem Forum als aktives Mitglied erhalten.
Bernhard _________________ Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister), Außendienst-Mitarbeiter / Anpasser der Fa. SMB Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG für Baden-Württemberg, Niederlassung Schwäbisch Hall
herzlich Willkommen und danke schon mal im Voraus für Deine Bereitschaft, hier Fragen und Anregungen anzunehmen!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Verfasst am: 23.08.2010, 20:13 Titel:
hallo Ute,
von mir auch liebe Grüße und ein herzliches Willkommen.
Kann es sein das wir am Freitag bereits wegen der Ablehnung für das Schlummerstern-system miteinander gesprochen haben. Ich hatte zurück gerufen weil ich nicht schnell genug am Telefon gewesen bin.
lg
Sabine