Verfasst am: 23.08.2010, 16:54 Titel: Ute (Mitarbeiterin der Fa. Thomashilfen)
Hallo liebe REHAkids-Mitglieder,
heute möchte ich mich gerne bei Euch als neues Forums-Mitglied vorstellen. Mein Name ist Ute und ich arbeite bereits seit fast 15 Jahren bei der Firma Thomashilfen in Bremervörde. Daher habe ich schon viele unserer Reha-Produkte von "klein auf" begleitet ...
Viele von Euch kennen sicher meine Kollegin Anneke aus dem Forum. Da Anneke nun für 2 Jahre in Mutterschutz geht, übernehme ich einstweilen Ihren "Platz" hier bei REHAkids. Genau wie bei Anneke könnt Ihr Euch also gerne bei Fragen zu unseren Produkten, zu Produkttestungen und zu allem, was Ihr sonst noch von uns wissen wollt, an mich wenden.
Ich freue mich auf Eure Fragen und Anregungen und hoffe, dass ich mich schnell hier im Forum zurechtfinden werde.
Hoffentlich bleibst du nicht nur für die Vetretungszeit, sondern auch danach, dem Forum als aktives Mitglied erhalten.
Bernhard _________________ Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister), Außendienst-Mitarbeiter / Anpasser der Fa. SMB Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG für Baden-Württemberg, Niederlassung Schwäbisch Hall
herzlich Willkommen und danke schon mal im Voraus für Deine Bereitschaft, hier Fragen und Anregungen anzunehmen!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Verfasst am: 23.08.2010, 20:13 Titel:
hallo Ute,
von mir auch liebe Grüße und ein herzliches Willkommen.
Kann es sein das wir am Freitag bereits wegen der Ablehnung für das Schlummerstern-system miteinander gesprochen haben. Ich hatte zurück gerufen weil ich nicht schnell genug am Telefon gewesen bin.
lg
Sabine
Ps. habe mit der Fa. von Bülzinglöwen telefoniert und der Herr Schneider will mich morgen früh zurückrufen nachdem er sich unsere Unterlagen noch einmal durchgesehen hat. _________________ wir m. Nadja(*96),Marvin(*00) starke LRS-Schwäche zur Grenze LRS-Störung, Depression,Störung d. soz.Bereichs im Kindesalter,ADHS,frühkindl. Entwicklungsverz., aud.Wahrnehmungs-u
Konzentrationsst.,Angstzustände,Emotionalst. m.Trennungsangst m. psychosom.Beschw. u. sozialen Unsicherheiten,Jan (*07) SSW 30 GW 1050g, Asthma, Entwicklungsver.
Hallo Ute,
herzlich willkommen auch von uns
Ich finde es klasse, dass ihr euch hier einbringt!
Anneke hat uns schon so toll weitergeholfen und wenn ich mal wieder was auszusetzen oder anzuregen habe, wende ich mich gerne an dich.
Viel Spaß hier!
LG Jule und Twist-Fahrer Julian _________________ J. *1/08 nach 30 SSW, schwere Alloimmunthrombozytopenie --> ausgedehnte Gehirnblutungen (pränatal)
Z.n. BNS-Epi mit weiterhin pathologischem EEG, globale Entwicklungsstörung, blind, keine Sprache
aber: hüpft flott auf den Knien, macht erste Schrittchen, liebt den KiGa, Rollifahren und Schwimmen und ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt
vielen lieben Dank für das nette Willkommen zu meinem Einstand hier.
@ Sabine: Am Freitag hast Du meine Kollegin Karin am Telefon gehabt. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass das nach der ganzen Vorbereitung mit der Kostenübernahme vom Schlummerstern noch klappt.
LG
Ute _________________ Mitarbeiterin der Fa. Thomashilfen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen