ich komme gerne mal dazu, da ich meine Eltern regelmäßig in OS besuche. Du kannst ja die Termine hier immer bekannt geben. Ich bin dann sicherlich auch mal mit dabei.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
das ist eine sehr gute idee,leider kann ich diesen montag nicht....bleibt denn auch der treffpnkt,oder ändert der sich immer.....da wir auch im nov wieder nachwuchs bekommen müßte ich dann mal sehen wie es sich regeln läßt.....
lg
melanie _________________ Melanie und Marco mit Maximilian (1/03) und Lena-Marie (2/07) 30 SSW (990 gramm/35 cm) , Goldenhar-Sequenz,stark Entwicklungsgestört- verzögert durch PVL, cerebrale Bewegungsstörung,Tetraspastik re betont, Schwerhörig, fixiert nicht, West-Syndrom (BNS Epi), Entwicklungsstand 6 Monate,PEG, Tracheostoma seit Jan '09
unser Treffen findet ja nun schon seit letztem Jahr statt und nun haben wir eine Terminänderung.
Wir Treffen uns ab sofort jeden 3 Dienstag im Monat um 19.30 Uhr
Wenn noch jemand Interesse hat, bitte melden. Wir haben auch einen neuen Treffpunkt, zu mindestens jetzt in den Ferien.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen