Verfasst am: 22.08.2010, 17:54 Titel: Spitzfuß-Behandlung mit Botolinumtoxin
Hallo,
mein soll ab dem 31. August Botolinum ins Bein gespritzt bekommen da er eine Spitzfußhaltung im linken Fuß durch eine Hemiparese hat. Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen damit gewesen sind.
ich habe auch Botulinum bekommen. Mir hat es an den Beinen geholfen.. so das sie nicht mehr so verkrampft waren. Auch an meinen Füßen hatte ich Wirkung 6 Jahre lang, habe ich mich mit Botox an den Füßen behandeln lassen. Nur die Wirkung hat irgendwann komplett nachgelassen sodass ich mich an den Füßen letztlich doch operien lassen habe. Das ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre her die OP. Und meine Füße sind noch relativ ok. Also ich habe zwar hin und wieder die Spitzfußhaltung aber sehr sehr gerring, da muss man schon genau hingucken:)
Nele bekommt in die linke Wade Botox wegen ihrem Spitzfuß gespritzt und es wirkt gut.
Sie hat in Verbindung damit noch Fußorthesen nach Nancy Hilton, die auch super wirken.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen