REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Spitzfuß-Behandlung mit Botolinumtoxin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilly85
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 17:54    Titel: Spitzfuß-Behandlung mit Botolinumtoxin Antworten mit Zitat

Hallo,

mein soll ab dem 31. August Botolinum ins Bein gespritzt bekommen da er eine Spitzfußhaltung im linken Fuß durch eine Hemiparese hat. Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen damit gewesen sind.

Gruß lilly Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

aycin
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch Botulinum bekommen. Mir hat es an den Beinen geholfen.. so das sie nicht mehr so verkrampft waren. Auch an meinen Füßen hatte ich Wirkung 6 Jahre lang, habe ich mich mit Botox an den Füßen behandeln lassen. Nur die Wirkung hat irgendwann komplett nachgelassen sodass ich mich an den Füßen letztlich doch operien lassen habe. Das ist jetzt auch schon wieder 6 Jahre her die OP. Und meine Füße sind noch relativ ok. Also ich habe zwar hin und wieder die Spitzfußhaltung aber sehr sehr gerring, da muss man schon genau hingucken:)

LG Aycin
JaninaK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilly!

Nele bekommt in die linke Wade Botox wegen ihrem Spitzfuß gespritzt und es wirkt gut.
Sie hat in Verbindung damit noch Fußorthesen nach Nancy Hilton, die auch super wirken.

LG,
Janina

*Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.18 Sekunden