| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Heike** Stamm-User

|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:36 Titel: Hat jemand Erfahrungen mit dem Doppelboppel von JAKO-O ? |
|
|
Hallo,
ich überlege für unseren Sohn den Doppelboppel von JAKO-O anzuschaffen.
Was für Erfahrungen habt ihr damit?
Bei JAKO-O sind die Beurteilungen ja eher durchwachsen. Teilweise wurde gesagt, dass das Mateial hart wäre und die Microperlen herausfallen.
Vielleicht kann mir jemand zu-/oder abraten den Doppelboppel zu kaufen.
Liebe Grüße Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 12.97 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:51 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
also ich kenne diesen Doppelboppel von einer Bekannten.
Die Familie ist total begeistert von dem Teil und will es auf keinen Fall missen.
Wollte das Teil auch schon kaufen aber leider ist der Artikel im Moment bei Jako-O ausverkauft.
lg claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Claudia (03/62), Dominik (12/00) Tetraspastik beinbetont, Cerebralparese, Autistische Züge
Seit 02.09.08 ein Schulkind |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
wir haben ihn in grün ... inzwischen etwas über 3 Jahre und er ist immer noch in Schuss.
Er ist nicht mehr so befüllt wie am Anfang ... wir haben ihn allerdings auch noch nicht nachgefüllt, was man auch machen kann.
Der Bezug lässt sich problemlos abmachen und waschen, wird auch schön sauber und die Farbe strahlt noch immer.
Die Füllung ist nochmal in 'nem extra Bezug und bis jetzt ist noch nie was raus davon. Keine einzige Kugel.
Und er ist schon seit 3 Jahren in Betrieb.
Wenn er nicht so teuer wäre ... das ist der einzige Nachteil.
Diese Nachfüllpackungen soll man auch anderweitig kaufen können ... bis jetzt geht es aber auch noch so ganz gut.
lg,
Ines. |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike** Stamm-User

|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo Claudi,
das hört sich schon mal schön an.
Ich habe bei JAKO-O im online-shop auch festgestellt das er z.Zt. ausverkauft ist. Merkwürdig, im neuen Katalog ist er nämlich drin.
Wenn jetzt nicht noch viele schreiben, das der Doppelmoppel nicht´s taugt, werde ich ihn wohl bestellen, sobald er wieder lieferbar ist.
Vielen Dank, du hast mir schon weitergeholfen.
Hallo Ines,
dir auch vielen Dank. Ich würde ihn zum Geburtstag unseres Sohnes kaufen. Man weiß ja doch nie was man noch schenken soll.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 12.97 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luciesmum Stamm-User

|
Verfasst am: 23.08.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben den Doppelmoppel (dunkelgrün/hellgrün) seit ca. 4 Wochen im Kinderzimmer und sind (noch) begeistert.
Also wir können ihn empfehlen.
LG _________________ *1977 Asthma, div. Pollenallergien, Morbus Baastrup
*10/2002 bei 40+6 mit Asthma bronchiale Stufe II und Bronchitis, Hausstaub-Milbenallergie, SES, V.a. AVWS seit April 2011
*05/2008 bei 37+2 frühkindliches Asthma, leichte Neuro, expressive + rezeptive SEV ,Kombinierte Entwicklungsverzögerung (F 83G und F 80.9G) SBA mit 60% |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy29 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 23.08.2010, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben ihn ebenfalls, nur bei uns wird er nicht mehr genutzt.
Also wenn einer von Euch Interesse hat ihn zu kaufen, meldet Euch per PN. Er ist übrigens blau.
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Du begegnest vielen Menschen in deinem Leben,
aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sabine und Wolfgang REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 23.08.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Hy
mein Neffe hat den auch, und der liegt wirklich immer drauf sobald er auf dem Boden ein Buch liest , der liebt das Teil !
Im neuen Katalog meine ich ist er mit Reissverschluss in der Mitte durch oder irre ich mich da jetzt , vielleicht ist er darum jetzt Ausverkauft ...
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike** Stamm-User

|
Verfasst am: 23.08.2010, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
es gibt ihn mit Reißverschluß in der Mitte (Twin-Boppel) oder weiterhin ohne Reißverschluß (Doppelboppel).
Hoffe der Doppelboppel ist bald wieder lieferbar.
LG Heike _________________ Unser besonderes Kind wurde 12.97 als Frühchen geboren und hat nach einer Hirnblutung eine Cerebrale Mehrfachbehinderung. Er ist Shunt versorgt und spricht nur wenig. Wir haben noch eine große, gesunde Tochter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|