Verfasst am: 17.08.2010, 12:42 Titel: Probleme mit der Anzeige des Forums
Liebe Admins u. Moderatoren,
heute morgen war noch alles in Ordnung aber nun wird das Forum völlig unmöglich dargestellt.
Es ist überbreit (etwa doppelte Breite) links sieht man die Links für Sponsorenpartner und Werbelink sonst nichts, erst wenn man weit nach rechts scrollt kommen die Beiträge.
Bin ich die einzige mit diesem Problem? Browser ist der Gleiche wie heute morgen.
Ausserdem klappte das *letzten Beitrag anzeigen* nicht mehr.
Ergänzung, weil ich meinen vorigen Beitrag nicht mehr editieren kann (es kommt: du hast keine Berechtigung hierzu- Meldung)
Teilweise werden Seiten auch abgeschnitten dargestellt, z.B. die Übersichtsseite, so dass ich auch den *neuen Beitrag*-Button nicht mehr anklicken kann.
Hallo Helena,
mir geht es genauso, dazu sind einige Seitenelemente übereinandergerutscht.
Mal schauen wann es behoben wird.
Liebe Grüße
Thomas _________________ Papa von Hannah,
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?p=905777
das Problem mit der überbreiten Darstellung hab ich heute auch. Hab eben mal Cookies gelöscht, und seitdem geht's bei mir wieder. Scheint irgendwie immer das erste Mittel der Wahl zu sein... _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
... oder auch nicht... Kaum sag ich was, ist das Problem wieder da... _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Hier ist es auch soooooooooo _________________ L 12/08, J 02/11
Nur Mut
Aus jedem Zögern erwächst beizeiten der erste Schritt, so wie aus einem Samenkorn eine Blume wächst, der Sonne entgegen. Hinter all unserem Zweifeln warten tausend neue Möglichkeiten, so wie hinter den Wolken der blaue Himmel wartet
LG
Claudia _________________ Claudia (42), Falk (43),
R. (2.1990),
P. (5.2002) Lactoseintoleranz,
Nic (7.2005) Sprachentwicklungsstörung, ADHS, auditive Teilleistungsstörungen, Wahrnehmungsstörung, sensorische Integrationsstörung, entwicklungsverzögert und
M. (8.2007) Hypospadie, VSD
danke für den Hinweis. Ich arbeite dran. Sobald das Problem behoben ist, melde ich mich wieder.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen