nun sollte das Forum wieder für alle benutzbar sein.
Falls es doch noch Darstellungsprobleme gibt, meldet euch bitte.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Thomas,
also ich finde immer noch, dass die Spalte zwischen REHAkids links in der Ecke und der grünen Spalte(reha-wiki) noch zu groß ist. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
LG
Laura _________________ Laura (10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VACTERL-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie (12/06), Mitrofanoff-Stoma (08/08), chron. Nierenversagen(Stadium V) seit 3/10 dialysepflichtig, hochgrad. Latexallergie
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)
der Platz für Werbebanner dazwischen ist größer geworden. Das war auch der Grund für den Umbau. Leider gab es damit Probleme mit einigen Browsern. Diese sollten nun behoben sein.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
der Platz für Werbebanner dazwischen ist größer geworden. Das war auch der Grund für den Umbau. Leider gab es damit Probleme mit einigen Browsern. Diese sollten nun behoben sein.
Nun wie man es nimmt!
Oder ist das "kein" Problem?!
Mir persönlich kommt es noch so vor wie heute morgen!
EDIT: Scheint so ne "mal ja mal nein" Sache zu sein. Also mich macht das hin und her extrem Kirre. Kein "Einheitsmuster", nicht gleich, immer wieder anders und immer wieder eine Umstellung!
_________________ *31.12.1988, selbst Asperger-Autist, GdB 50% und mittlerweile EM-Rentner
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen