Genau sowas in der Art habe ich auch gemeint wie Tina. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Hallo,
ich habe eine ganz tolle Sitzhilfe für den Boden von der Firma ormesa gesehen.
Ich habe mir eine vom Sanitätshaus machen lassen, doch die ist viel sperriger und unhandlicher als die von ormesa, das hat mich ganz schön geärgert, dass ich die nicht schon vorher gesehen hatte.....
Ich schau mal nach, wie die Seite hieß und schreib sie dann nochmals.
Wir haben die Sitzschale von Lekis, haben allerdings von unserem Rehatechniker einen Gurt und eine Bodenplatte drunter schrauben lassen. Du kannst sie in unserem Album sehen.
LG
Barbara _________________ Barbara (11/74) und Patrik (12/70) mit Ylvi (*19.05.2004) Spina bifida, Hydrocephalus, Arnold Chiari Malformation, Syringomyelie, Skoliose, Button, zentrale Apnoen mit nächtlicher O²-Pflichtigkeit
und Tove (*17.12.2007)
vielen Dank für Eure Tips. Aber mir schwebt auch eine Sitzschale wie die von Lekis für meinen Dominik vor.
Wir bekommen in den nächsten Wochen bescuh von einem Hilfsmittelberater unserer KK mal sehen was der dazu für Vorschläte hat.
Gruss und noch ein gutes Jahr 2007
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen