Leider werden wir das Treffen verschieben müssen, sollte es diese Woche noch kurzfristig stattfinden, setzte ich es hier rein.
Schade, aber Selina(von togram) ist krank und insofern canceln wir es.
Wenn jedoch noch mehr kommen wollten, und noch abgewartet haben mit der Zusage, dann kommen Claudi und ich doch noch zum Killesberg , bitte dann halt eine kurze Mitteilung hier oder per pn.
Danke!! _________________ LG Bettina mit S '06, DiGeorgeSyndrom, Fallot'sche Tetralogie, Epilepsie, Kleinwuchs und vielem mehr....
jana _________________ Tochter 06/2009, Lymphangiom im Hals- Zungenbereich, PEG, Sauerstoffmangel bei Geburt, Hemiparese rechter Arm, GdB 100 G, H, B, PS III, ein sehr "fröhliches Mädle"
Vater 1976 gesund,
Mutter 1976, Multiple Sklerose
würde mich freuen, wenn es für uns auch einmal klappen würde. Wir kämen gerne zu einem Treffen.
Ist schon was in Planung?
Liebe Grüße
Moni _________________ Moni *10/72; Nico *02/76; Marian *07/03 beidseitig mittelgradig hörgeschädigt, HG versorgt;Sprachentwicklungsverzögerung; taktile Wahrnehmungsstörung;ADHS; EEG-Veränderungen (Rolando-Foki); Jona *09/08
gibt es noch Interessenten für ein Treffen im Raum Stgt?
LG
jana _________________ Tochter 06/2009, Lymphangiom im Hals- Zungenbereich, PEG, Sauerstoffmangel bei Geburt, Hemiparese rechter Arm, GdB 100 G, H, B, PS III, ein sehr "fröhliches Mädle"
Vater 1976 gesund,
Mutter 1976, Multiple Sklerose
ja, wir würden auch kommen.
Nur kann ich wegen Umbau und Umzug gerade nichts organisieren.
Grüsse und vielleicht auf Bald
Renate _________________ Renate und Markus mit Paul*08/08 schwere Asphyxie nach vorzeitiger Plazentalösung, therapieresistente Epilepsie, kein sitzen oder krabbeln, keine Sprache aber unser Strahlemann und Emelie*07/10 kleiner Wirbelwind
Ich hätte ja auch mal Lust, allerdings sind wir oft so ausgebucht, dass es bislang nie dazwischen gepasst hat, aber um so langfristiger was angedacht ist, um so eher kann ich es vielleicht doch mal einrichten Find die Idee nämlich wirklich schön!
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
wir kommen aus dem Kreis Heilbronn!
Vielleicht könnte man sich irgendwie dazwischen treffen!
Wir sind aber jetzt bis Ende März in Therapie!
würde mich freuen wenn ein treffen zustande kommt
lg togram _________________ Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,extreme entwicklungsverzögert, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler.
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen