Hallo,
ich hätte große Lust mal andere User von hier zu treffen... wem geht es ähnlich?
Je nach Gruppenstärke ginge das gern bei uns oder, wenn das Wetter mitmacht kann man ja auch auf einen der schönen Spielplätze nach Stuttgart.
Ich bin für alles offen! _________________ Claudia mit Sohn(12/04)(geb. 32. SSW) mit spastischer Diparese, hat Ringorthesen, frühkindler Autismus und 2. Sohn (01/08)., gesunder Trotzkopf
ich hätte auch Interesse an einem Treffen; würde mich echt freuen, wenn was zustande kommen würde. Allerdings sind wir jetzt erst mal für 2 1/2 Wochen im Urlaub.
LG Anja _________________ Anton, geb. 5/2007
Entwicklungsverzögerung, Psychomotorische Retardierung, Sprachentwicklungsstörung, Epilepsie, SBA 70 % mit Merkzeichen H; Pflegestufe 1
Prima, bin ich doch nicht allein! Ja, gern nach den Sommerferien, vielleicht hätte ich auch noch so lange mit dem Thread warten sollen. Egal, ich hol ihn dann nochmal hoch und dann planen wir was.
Freu mich schon. _________________ Claudia mit Sohn(12/04)(geb. 32. SSW) mit spastischer Diparese, hat Ringorthesen, frühkindler Autismus und 2. Sohn (01/08)., gesunder Trotzkopf
Ich würde mich evtl. auch anschließen. _________________ Anne mit Marina (11/08) - Zerebralparese (GMFCS Level V), Mikrozephalie, symptomatisch fokale Epilepsie, hochgradige Schallempfindungsschwerhörigkeit, Sehbehinderung, Laktoseintoleranz - und Benjamin (05/11)
Hallo,
wenn der Termin passt, würde ich auch kommen.
Gruß,
Katja _________________ Katja mit Erik (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit (CI-versorgt), psychomotorische Retardierung
Grüßle
Moni _________________ Moni *10/72; Nico *02/76; Marian *07/03 beidseitig mittelgradig hörgeschädigt, HG versorgt;Sprachentwicklungsverzögerung; taktile Wahrnehmungsstörung;ADHS; EEG-Veränderungen (Rolando-Foki); Jona *09/08
wenn es zeitlich passt, wären wir auch dabei. Sind allerdings jetzt erstmal für vermutlich mehrere Wochen in der Klinik (OP).
LG
Adriana _________________ Tochter 06/2009, Lymphangiom im Hals- Zungenbereich, PEG, Sauerstoffmangel bei Geburt, Hemiparese rechter Arm, GdB 100 G, H, B, PS III, ein sehr "fröhliches Mädle"
Vater 1976 gesund,
Mutter 1976, Multiple Sklerose
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen