wir trinken gerne
GOCCIA di carnia.
Das ist italienisches Wasser aus dem PENNY.
Da sind 18,5 mg/Liter Calcium drin, aber dafür ganz wenig Natrium, nämlich nur 1,2 mg/Liter.
ich habe damals nach der Geburt auch gesucht und bin fündig geworden. Wir trinken Carolinen. Alle Sorten davon haben einen Calciumanteil von 415mg/l. Bisher habe ich keines gefunden, das mehr hatte. Und ich glaube, Carolinen gibt es auch überall.
Lg Andrea _________________ mit Drop*09/08: Z.n. BNS-Epi, zur Zeit anfalls- und medifrei, trotz rum, gibt Widerworte, und bei seinem "Biiiiiittttttteeeee Mamaaaaa" kann man schwach werden.
Spielt gerne mit Lego und seinen Treckern. Beim Laufrad fahren ist er in seinem Element. Grobmotorisch ein Ass, an der Feinmotorik muss gearbeitet werden ...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen