Verfasst am: 13.08.2010, 12:35 Titel: Muss jetzt doch mal fragen,- Probleme Post zu lesen
Hallo
Bin jetzt seit wenigen Wochen hier angemeldet u hab Probleme, wenn ich die Threats öffnen will.
Also ich hab die ganze Übersicht im Portal, kann zB. auch in "Vorstellungsrunde", aber wenn ich dann einzelne Post anklicke, kommt nix. Wenn ich Glück hab, gehts vlt. einmal in zwei Tagen. Hab sonst bei keiner Seite Probleme, nur hier bei "REHAkids".
Woran liegt das? Wenn ich über Mozilla rein geh, gehts zwar, aber der hat momentan auch nen Hänger u fährt nur selten hoch
Hoffe, mir kann jmd helfen, is nämlich echt nervig... _________________ LG Dani
mit
Talida Feb.06
und
Mathis Okt.09 mit Symbrachydaktylie - Fehlbildung der re. Hand (erste OP am 2.März ´11 - 2. OP am 8.11.´11)
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Danke für deinen Tipp, aber scheint nix zu bringen... Bin jetzt heute das erst mal seit ein paar Tagen wieder reingekommen _________________ LG Dani
mit
Talida Feb.06
und
Mathis Okt.09 mit Symbrachydaktylie - Fehlbildung der re. Hand (erste OP am 2.März ´11 - 2. OP am 8.11.´11)
hast du vielleicht einen Werbeblocker o.ä. installiert?
Wenn ja, schießt der vielleicht etwas über das Ziel hinaus und blockt statt der Werbung gleich das Laden der ganzen weiteren Seite.
Da du schreibst, dass auch der Mozilla bei dir nur selten startet, ist vielleicht auch irgendetwas grundlegendes an deinem Rechner nicht in Ordnung.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen