Hallo,
ich habe auch ein paar Sets bestellt. Ich hab in der letzten schweren Zeit auch viel Hilfe bekommen, zwar auf anderer Art, deswegen ich etwas
"zurückgeben". Vielleicht klappt es ja....... _________________ Lotte,geb.17.06.10, Z.n.
Geburtskomplikation- Schulterdystokie, Herzstillstand, Gehirnblutung, Schluckstörung, HIE,Hirnschädigungen im Bereich der Basalganglien ,Großhirnrinde, Hirnatrophie,PEG 8/10 TS 2/11
Helene geb.10.07.06 stolze große Schwester, Conny geb. 72,und der allerliebste Mann an meiner Seite, der nicht erwähnt werden möchte...
Es wurde nun ein Spender (laut Zeitung ein Mann aus Deutschland) gefunden und Maxi hat die Stammzellen auch schon letzten Samstag bekommen
Jetzt heißt es abwarten und feste Daumen drücken.
Hallo,
gestern abend musste ich im Dienst einen Notarzt zur Verlegung eines Patienten rufen, der zu instabil war, um einfach so mit dem Krankenwagen auf die nächste Intensivstation gebracht zu werden. Und war kam??? Maxis Papa!!! - Und als der Patient versorgt war, war kurz Zeit zu plaudern - und: Maxi, der ja transplantiert werden konnte, geht es GUT!!!
Das wollte ich EUch noch sagen...
Liebste Grüße, Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 7 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosein der 24. SSW.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
Der Große, T., *2002, ebenfalls mit Asperger-Autismus Diagnose 04/2012 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
Liebe Grüße
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
Verfasst am: 31.01.2012, 10:37 Titel:
Hallo Ihr Lieben Maxi !
War in den letzten Wochen mehrere Male Thema in unserer Tageszeitung. Es gab grosse Berichte mit Fotos von seinem Geburtstag. Der kleine hat sich richtig gut erholt und ganz toll entwickelt!!
LG
Kerstin _________________ Kerstin `68 mit Laura `94 Migräne und viele weitere Baustellen und Jona `98 Sehr seltene Migräne vom Basilaris-Typ zur Zeit richtig heftig...
Hallo,
gestern abend musste ich im Dienst einen Notarzt zur Verlegung eines Patienten rufen, der zu instabil war, um einfach so mit dem Krankenwagen auf die nächste Intensivstation gebracht zu werden. Und war kam??? Maxis Papa!!! - Und als der Patient versorgt war, war kurz Zeit zu plaudern - und: Maxi, der ja transplantiert werden konnte, geht es GUT!!!
Das wollte ich EUch noch sagen...
Liebste Grüße, Käthe
Das ist super zu lesen. Freut mich für den kleinen Zwerg. _________________ Einen lieben Gruß Bianka mit
Noel(*3/2000) Asperger Autist + HO
Julian(*3/2006) + ADHS / Kanner Autist + Mutismus-Autoagressionen - starke Stereotypen
Elias ( *7/2008) + Kanner Autimus + Mutismus
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen