... ist doch derselbe Thread... Hauptsache, viele lesen es...
LG, Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 6 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosestellung in der 24. SSW., was ihm das Leben rettete. - Alle OPs und HKs in der Uniklinik Tübingen.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
Ich war gestern auch bei der Typisierungsaktion im Klinikum Hildesheim und möchte erwähnen, dass fast 2000 Leute da waren, außerdem wurden natürlich auch etliche von diesen Sets bestellt. In den nächsten Tagen wird das alles ausgewertet.
Ich hoffe natürlich, dass jetzt nicht nur für Maxi sondern auch für andere Kranke, die eine Spende brauchen, jemand passendes gefunden wird. Leider müssen die Menschen ja immer ein wenig wachgerüttelt werden...die wenigsten wissen wohl (und dazu habe ich leider auch gehört), dass man auch abseits dieser großen Aktionen die Möglichkeit hat sich typisieren zu lassen- durch diese Sets z.B. oder indem man einfach zum Arzt geht.
Maxi kommt aus meiner region. Heute kam die meldung, dass gestern ein passender Spender gefunden wurde.
So ist für Maxi der Freitag der 13. ein Glückstag geworden.
Ist das war?????
Ich weiß nicht wo Maxi wohnt, doch ich dachte er würde hier bei uns wohnen Egal, hauptsache der Spender ist nun auch tatsächlich für die Spende bereit!
Hallo,
auf der Homepage www.helft-maxi.de steht, dass ein potenzieller Spender gefunden ist. Aber alle geplanten Aktionen werden durchgeführt, denn zum einen kann ja da noch etwas schief gehen, und zum anderen wird dadurch eventuell einem anderen Kranken geholfen...
Maxi wohnt mit seiner Familie in Salzgitter-Lebenstedt, seine Eltern arbeiten beide im Krankenhaus Hildesheim.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass Maxi durch diese Spende überleben kann... _________________ Frauke mit Zwillis Mareike und Torben, beides Frühchen der 26. SSW, geboren am 26.07.2001
Beide mit Hirnblutungen, HC, Shuntversorgung, beide entwicklungsverzögert und absolut tolle Kinder!!!
Der in den USA gefundene Spender wird nicht spenden (können)... Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 6 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosestellung in der 24. SSW., was ihm das Leben rettete. - Alle OPs und HKs in der Uniklinik Tübingen.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
Oh nein! Hoffentlich klappt es bei einem derb anderen beiden. Hoff, hoff, hoff...
traurige Grüße
Tanja _________________ Nicht immer wenn du die Engel rufst, werden sie kommen und dir helfen. Aber sie werden immer da sein wenn du sie wirklich brauchst.
Mah so schlimm hab auch gerade für meinen Mann und mich ein Set bestellT _________________ Marcel 5.7.03 gesund Charlin9.2.06 cronische Hepertopatie,Leukämie,Spink 1,Gallensäurentransport-Stoffwechseldefekt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen