Hallo Sandra,
ja, genau so ist es.
Aber eher Brief als Paket...
Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 6 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosestellung in der 24. SSW., was ihm das Leben rettete. - Alle OPs und HKs in der Uniklinik Tübingen.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
Ich bin schon seit 15 Jahren typisiert, brauchte aber noch nie spenden. Mein Mann hat sich vor 4 Jahren typisieren lassen, weil ein Feuerwehrkollege erkrankt war. Er hat auch eine sehr seltene Blutgruppe. Für den Fall damals brauchte man ihn nicht. Inzwischen hat er aber für eine Junge Frau in England Stammzellen gespendet.
Im nachhinein war er total sauer auf sich, dass er nicht früher schon zur Typisierung gegangen ist.
Stammzellenspenden war für ihn überhaupt nicht schlimm.
Ich drücke die Daumen, dass für Maxi bald ein Spender gefunden wird.
Leider gibt es immer noch zu wenig typisierte Menschen.
LG Andrea _________________ Mama (5/74), Papa (5/67), Sohn (10/00 Hyperaktivitätssyndrom und Hochbegabung) und Lucy (unser Labrador-Retriever)
ich hatte schon vor ein oder zwei Wochen davon gelesen und hab es in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, verlinkt, in der Hoffnung, dass viele mitmachen und ein Spender gefunden wird.
Ich selbst kann ja leider nicht spenden, da nicht genau sicher ist, ob Luca sein Duchenne von mir hatte.
Hoffe, es findet sich bald ein Spender.
LG
Anke _________________ Anke (40), Carsten (38), Kevin * 27.03.98 (Frühchen 23. SSW, ADS) mit Sternenkind Luca * 27.12.2002, † 23.12.2007 (Muskeldystrophie Duchenne, chron. Niereninsuffizienz, Schlaganfall nach erfolgloser Nieren-TX, Gerinnungsstörung Faktor V-Leiden, verstorben nach akuter Peretonitis) und Finn * 05.01.2009 - kerngesund und quietschfidel
ich habe mich gerade regiestrieren lassen.
Ich hoffe sehr, dass ich jemanden helfen kann.
Allerdings wiege ich gerade mal 45 kilo (159cm). Wiss Ihr ob Ich überhaupt geeignet bin? Hab da irgendwas gelsen, dass bei unter 50 Kilo eine Spende nicht möglich ist.
Auch wenn die Chancen gering sind, durch aktuelle Typisierungen einen passenden Spender zu finden, bitte ich Euch, Euch typisieren zu lassen.
Es gibt kleine Wunder ...
Bei einer solchen Aktion vor ein paar Jahren für ein Mädel aus unserem Nachbardorf wurde doch tatsächlich ein passender Spender gefunden .
LG Jenny , die auch schon seit Jahren regisriert ist ... _________________ Meine Galerie
Sanity calms.
But madness is more interesting.
(Vernunft beruhigt.
Aber der Wahnsinn ist viel interessanter)
ich finde diese Aktion richtig gut. Habe für meinen Mann und mich gleich ein Set angefordert.
Hoffentlich wier schnell ein passender Spender gefunden. _________________ Liebe Grüße
Maja mit Alexander (´07) Muskelschwäche, entwicklungsverzögert, Defizite in vielen Bereichen und M (´01) u. A (´04)
vielleicht hat einer von euch schon von dem Fall gehört: es geht um einen sieben Monate alten Jungen namens Maxi, der unter AML leidet (Akute myeloische Leukämie).
Auf www.helft-maxi.de kann man kostenlos Typisierungs- Sets anfordern und sich testen lassen, der Junge braucht dringend eine Stammzell- Spende.
Ich habe für meine Familie und mich schon die Sets angefordert und sie sind heute gekommen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen