Verfasst am: 10.08.2010, 14:52 Titel: Pflegedienst für Kinder
Hallo,
ich suche dringend einen ambulanten Pflegedienst im Raum Osnabrück. Dieser Pflegedienst muss sich mit Broviacpflege auskennen und sollte Kinderkrnkenschwester haben.
Gruß Nicole _________________ Nicole`78, Burkhard´71, Lukas´06 ehem. Frühchen,Entwicklungsverzögert, Brillenträger,Jan´06 ehem. Frühchen,geistig Behindert, Kurzdarmsyndrom, PEG Anlage seit 2007,spastische Hemiparese, Krampfanfälle,Schielen,Brillenträger, Sehbehindert und Broviac seit Juli 2010
schau´ mal bei www.nestwärme.de rein. Ob sie in Osnabrück arbeiten weiß ich leider nicht, aber du könntest dort mal nachfragen.
LG
Nicole _________________ Nicole 05/75 und Udo 12/71 mit Katharina 11/04 frühkindl. Bronchialasthma u. Felix 03/07 Deletion am Chromosom 7, ASD1, Analatresie, Hypospadie, Lippenspalte rechts, Nystagmus, seit Okt.10 Gastrotube, unser kleiner, süßer Terrorist
-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin im Frieden wo ich bin!
die Nestwärme hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Ansonsten kenne ich an überregionalen Diensten noch die GIP und das Pflegeteam Dr. Rieke.
Kannst aber auch mal bei den normalen örtlichen Pflegediensten nachhören. Manche haben auch einen Bereich Kinderkrankenpflege oder können Dir zumindest den nächsten zuatändigen Dienst nennen. Oder die für Euch zuständige Kinderklinik; meist arbeiten die ja mit bestimmten Pflegediensten zusammen.
Viel Erfolg bei der Suche!!! _________________ Liebe Grüße, Verena (*07/78), mit Joana (*06/06), 35.SSW, tiefgreifende Entw.-störung, V.a. ASS, FI, und Joshua (*11/10), Hypopl. d. re. unt. Extremität + Oligodaktylie, statomot. Ret., und Frank (*02/84), der beste Ehemann der Welt!!!
Kinderkrankenschwester in der amb. Intensiv-Kinderkrankenpflege
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen