habe die T-Shirts und die Aufkleber heute erhalten - SUPER!!!! T-Shirts sind schon gewaschen und unser Rehabuggy ist schon durch Aufkleber geschmückt. Morgen bringe ich den großen Aufkleber auf das Auto an.
Lieber Gruß
Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
so langsam werden die ersten REHAkids T-Shirts knapp!
Das REHAkids T-Shirt, goldgelb in XXL ist nur noch zweimal da und von den T-Shirts goldgelb in 110/120 sowie in 122/128 nur noch je drei Stück.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo, eben sind unsere beiden gelben Shirts angekommen. Das Shirt in der Größe 90/110 ziehe ich Friederike als Kleid an, naja als Überzieher halt. Sie hat ja eigentlich erst Größe 68/ 74 aber trotzdem passt das T-Shirt super zu ihr. Meine Große wird ihr Shirt auch das erste mal morgen zum REHAkids Usertreffen hier in Leipzig anziehen. Momentan wasche ich beide noch, damit sie morgen dann auch trocken sind. Aber die Sonne wirds schon richten ...
Danke auf jeden Fall für die schnelle Lieferung.
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
meine kleine hat momentan größe 86.
aber einige shirts passen ihr komischerweise sogar schon in größe 104
fallen die shirts eher groß oder eher klein aus? würd liv nämlich gerne eins bestellen, zum werbung laufen *gg*
schwanke nun eben zwischen 90/110 und 110/120 in goldgelb (laut shop sind da noch wenige von da... oder is die angabe schon älter und die sind weg?).
wenns bis zu den knien gehen würde, wäre das auch nicht so wild...
danke schon mal _________________ melanie: Sonderpädagogin im GU; Bruder Danny (*76): org. Hirnschädigung, geistige&schwere körperl. Behinderung n. perinatalem Sauerstoffmangel, Tetraspastik mit Athetose, cerebr. Anfallsleiden z.Zt. inaktiv, Orofacialstörung, schwere Knicksenkfußdeformität, linkskonvexe LW-Skoliose, Schlafapnoen, UK (Kommunikationstafel&Smalltalker); Tochter (*04)
nimm am besten die kleinere Größe (90/110). Ich habe gerade mal ein T-Shirt dieser Größe genommen (gelb) und ein T-Shirt vom Timmi in Gr. 92/98 draufgelegt. Beide Shirts haben in etwa die gleiche Form. Liv wird mit dieser Größe also am besten zurechtkommen.
Die Angaben im Shop sind immer auf dem aktuellen Stand.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
vielen lieben dank für die schnelle antwort!
gut, dann werde ich ein kleineres nehmen - in der hoffnung, dass liv erst einmal einen wachstumsstop einlegt
lieben gruß,
mel _________________ melanie: Sonderpädagogin im GU; Bruder Danny (*76): org. Hirnschädigung, geistige&schwere körperl. Behinderung n. perinatalem Sauerstoffmangel, Tetraspastik mit Athetose, cerebr. Anfallsleiden z.Zt. inaktiv, Orofacialstörung, schwere Knicksenkfußdeformität, linkskonvexe LW-Skoliose, Schlafapnoen, UK (Kommunikationstafel&Smalltalker); Tochter (*04)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen