| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tia_mia Mitglied

|
Verfasst am: 15.11.2005, 20:50 Titel: Therapie im TV entdeckt - wie heißt sie? |
|
|
Habe vor kurzem im tv auf rtl in der sendung punkt 12 etws entdeckt.
Es ging um einen behinderten jungen der dank dieser therapie sogar radfahren gelernt hat . diese behandlung für die eltern bis jetzt 35.ooo euro gekostet hat. die bahandlung ist immer im block. ein anderer junge macht diese behandling auch allerdings einmal die woche da sich die mutter nnicht mehr leisten kann.
weis weder behandlungsnamen noch die von artzt.
wer kann helfen??
Vielen dank tia _________________ sohn. romeo, 04/O5, kernikterus, bilirubänemie, sphärozytose, spastik.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi17 Stamm-User

|
Verfasst am: 15.11.2005, 21:11 Titel: |
|
|
Hallo!
Habe die Sendung nicht gesehen...
Aber: Meinst du Petö? Da hab ich zumindest was von blockweise im Hinterkopf...
Falls ja, gib das mal hier in die Suche ein...da kommen bestimmt Ergebnisse!
Michaela _________________ "Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
mine REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 15.11.2005, 22:20 Titel: |
|
|
ich würde auch auf Konduktive Förderung nach Petö tippen. Diese Therapie ist meist teuer, im Block aber sehr sehr gut.
Mine macht auch immer im Block Petö  _________________ Alexandra 11.03.1973 und Roman 25.11.1974 mit Yasmin 27.01.2004 und Lena Henriette 14.06.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
tia_mia Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2005, 17:27 Titel: |
|
|
ich gaube so hieß diese therapie! Fing mit p an und war kurz!
Wer kann mir mehr darüber sagen???
DAs währ super lieb. _________________ sohn. romeo, 04/O5, kernikterus, bilirubänemie, sphärozytose, spastik.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nellie Moderator

|
Verfasst am: 20.11.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo tia_mia..
gib mal Petö nun in die Suche ein, hier waren schon einige Beiträge dazu!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
V.S. Mitglied

|
Verfasst am: 05.12.2005, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo tia,
habe den Bericht auch gesehen.
Rufe doch einfach mal bei Rtl an.Da du ja weißt das der Bericht bei Punkt 12 war können sie dir sicher weiterhelfen!
Viel Erfolg und
liebe Grüße
Veronika _________________ Bin 49J,verh. Mutter von 5 Kindern.Unsere Jüngste 10J,Frühkindlicher Autismus,Epilepsie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|