Vielleicht können sie in der Klinik ein Langzeit EKG machen wegen möglicher Herzrhythmusstörungen?
Ich drücke die Daumen für den Aufenthalt und hoffe sehr, dass es Sandra bald besser geht!
Ganz lieben Gruß
Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
immer was neues..., da denkste jetzt ist es mal richtig gut, da kommt der nächste Mist. An Herzrythmusstörungen habe ich auch gedacht, mal sehen ob in der Klinik mit nachgeguckt wird. Ich will ja nicht immer alles so thematisieren und auf dem Teppich bleiben, aber dann kommt doch wieder die Angst hoch vor dem unvermeidlichen Augenblick. Mist- jetzt ist auch noch November und da macht sich gleich die Depri wieder breit.... und dann - letztendlich- "schwingen wir doch wieder die Hufe", nicht wahr?!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen