ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich suche in den Themenpools immer sehr lange, bis ich das gefunden habe, worauf ich antworten möchte.
Nehmen wir z.B. den Themenpool Krankheiten. Kann mann diesen nicht noch einmal nach Krankheitsbildern sortieren? Oder dem Thema Verhaltensauffälligkeit, Verhaltensoriginalität u.s.w. einen eigenen Pool geben? Oder bwege ich mich völlig verkehrt im Forum? Jedenfalls verbrauche ich immer sehr viel Zeit beim lesen aller Beiträge.
also ich bewege mich meistens so bei den REHAkids.
Das Portal ist als Favorit gespeichert und darüber komme ich in REHAkids.de rein.
Dann grabe ich erst mal alle neuen beiträge seit dem letzten Besuch ab
findest Du links fast oben...
Wenn ich spezielle Sachen suche nehme ich halt die Suchfunktion, fast ganz oben und FETT... und gebe die dementsprechenden Begriffe ein.
Themen die mich besonders interessieren markiere ich gaaaanz unten bei... Antworten zu diesem Thema benachrichten
Und schwups hab ich das neuste per mail.
Ich denke wenn das Forum nochmals unterteilt wird, wird es unübersichtlicher. Gerade weil sich hier eine Vielzahl von Erkrankungen tummelt.
Liebe Grüße _________________ dieMeike mit
der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS
Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen