Ich arbeite als Erzieherin in einer integrativen Kidertagesstätte der Stadt Köln und ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und bin sehr beeindruckt von den vielseitigen Inhalten/Themen und dem liebevollen und interessanten Austausch.
Und jetzt habe ich diesen Beitrag entdeckt und werde morgen direkt bei uns abklären, ob ich Flyer o.ä. für die Elternarbeit verwenden darf. Ich glaube/sehe/lese hier, dass diese Plattform für viele Eltern sehr hilfreich ist. Vielleicht gibt es ja bei uns auch Eltern, die an einem Onlineaustausch interessiert sind und diese Möglichkeit hier in Zukunft nutzen.
Vielen Dank für die Arbeit und Mühe,
liebe Grüße aus Köln....
Hallo Thomas,
das mit den Flyern finde ich wirklich eine gute Idee von dir,werde mir dann gleich ein paar ausdrucken und verteilen .Sorry,das ich das erst jetzt entdeckt habe
Ich habe den Banner nun auf meiner Portalseite aufgebaut und hoffe so, für euch weiter nette User zu erreichen.
Nette Idee..... _________________ LG Maren (1976), Philipp 04/00, Felix (HLHS) *29.11.01 + 05.12.01, Hannah 02/03, Zoé (*36+0 SSW, frühkindlicher Autismus ( Kanner), GdB 90, Sondenkind seid 01/10) 06/07
eine sehr gute Idee, ich hätte da einen kleinen Sonderwunsch, ich würde gerne einen Textlink zu REHAkids setzen mit einem kleinen 2 Zeiler.
Wäre das machbar, das ich den bekomme?
Danke. _________________ Das Delphintherapie Forum
» Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. « Franz Grillparzer
<a href="http://www.REHAkids.de/">REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.</a>
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
habe erstmal den Microbutton eingebaut, für den Textlink muss ich meine CSS Datei nochmal überarbeiten. _________________ Das Delphintherapie Forum
» Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. « Franz Grillparzer
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen