habe beim Kaffeklatsch (ein mal im Monat im Kiga) einfach 3 Müttern den Abriss in die Hand gedrückt, nachdem ich für Euch Werbung gemacht habe. Eine hat schon "reingeschaut" sich aber glaube ich noch nicht angemeldet. Fand das aber auch Schön hier. Werde Mi berichten , ob weitere Zettel fehlen.
LG Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
ich war mit Dominik gestern bei unserer Logopädien und durfte dort auch gleich einen Flyer aufhängen. Sie lies sich auch gleich von mir über das Forum informieren und wollte dann auch einen Abriss sichern und selbst hier vorbei schauen.
Heute Mittag haben wir KG auch dort werde ich versuchen einen Flyer aufzuhängen.
Wenn das dann nämlich klappt, kommt vielleicht auch bald Verstärkung aus dem BA-Wü Bundesland.
LG
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
du hast recht, werde ich mich bei Gelegenheit auch beteiligen müssen, ich habe gerade die Karte überprüft, wenn Thomas uns Südteilnehmer nicht einfach vorenthält , müssen wir hier massiv ins Marketing einsteigen ...
Gruß
Christoph _________________ Jonas, 28.04.2002 - 29.11.2006, David, 12.05.2004 und Mia, 12.09.2007
also 65 der z.Zt. 385 REHAkids-Mitglieder haben ihren Wohnort nicht angegeben, vielleicht wohnen die ja alle in BaWü - wollen es aber nicht zugeben...
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo,
der in der Frühförderung aufgehängte Zettel hat nur noch halb so viele Abrisse, wie letzte Woche! Ich habe ja ganz stark unsere Pädagogen im Verdacht...
Ich hoffe bald hier von einigen Bekannte lesen zu können!
Nadja
also ich muss schon sagen - was Ihr Euch da für eine Arbeit macht.
Am Dienstag kann ich im Büro den Flyer ausdrucken und somit wird er in München hängen im Kinderzentrum. Da kann ich jede Woche nachschauen, wie die Nachfrage ist, und ich gebe ihn an die Pinnwand im Kindergarten, eine reine HPT.
Eure Seite ist einfach gut, weil sie alles anspricht, was Eltern mit besonderen Kindern bewegt, und weil der Austausch sehr gut ist, auch sehr harmonisch, selbst in den Diskussionen.
Lieben Gruß
Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
der Flyer geht natürlich sofort ab zur KG, zur Schule für Sehbehinderte, ins Klinkum Aachen und zum Kinderarzt. Die Idee ist wunderschön, der Flyer auch.
Ich frag mich nur, wie ihr das zeitlich immer alles unter einen Hut bringt, irre...
Auf welchem Weg können wir Dir die Fotos von den Kindern zuschicken?
Bin leider noch nicht sooo online-fit...
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 20.01.2005, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen