REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Reha-Beitrag nicht bei "neuste Beiträge" gelistet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 19:59    Titel: Reha-Beitrag nicht bei "neuste Beiträge" gelistet Antworten mit Zitat

Hey!

Hatte nun prompt meinen Reha-Frage-Beitrag 2x getippt und gepostet (habe ihn aber schon wieder gelöscht), weil ich ihn in der Liste der "neusten Beiträge" nicht finde Rolling Eyes Wie kommt das?

Grüßle
Ursula

Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

angela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ursula,

den älteren der beiden hatte ich entsorgt. Doppelpostings sehen wir ja nicht so gern. Wink
Ich schieb Dir den jetzt wieder in die Rubrik, aber die Überschreift bei dem neueren fand ich besser, kannst Du mir die als pn schicken? Dann bessere ich es aus.

LG - Angela

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angela!

Hmmm, irgendwie hast Du mich missverstanden - oder ich mich ungeschickt ausgedrückt Embarassed

Ich hatte nur doppelt gepostet, weil ich mein erstes Posting in den "neusten Beiträgen", also hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/intro.html nicht sehen kann/ konnte und deshalb annahm, es aus Versehen nicht korrekt abgesendet zu haben Rolling Eyes Als ich das 2. dort auch nicht fand, forschte ich weiter und fand beide Beiträge "nur" hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/forum30.html . Warum ist das so?

Ich habe, da ich das mit den Doppelpostings ja weiß, wie oben schon geschrieben,
Zitat:
(habe ihn aber schon wieder gelöscht)
, mein 2. Posting "Schwerstbehindertes Kind zur Reha? Wie? Ziel: Gailingen!" selber gleich wieder gelöscht - oder es zumindest versucht Wink

Mich interessiert hier aber vorallem, warum dieses "Reha-Forum" scheinbar nicht in den anderen "neusten Beiträgen" gelistet wird think

Da das mit meinen Benachrichtigungen immer ewig braucht (zum Teil kommen die erst 1 Stunde oder später) bei mir im Outlook an Rolling Eyes , aktualisiere ich halt immer die "neusten Beiträge" und suche da nach "meinen Themen" Embarassed Wink

Danke Dir für Deine Mühe!
Grüßle
Ursula

Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!!
Mandy B.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ursula,

mmhhh... jetzt bin ich nicht sicher, ob wir uns richtig verstehen, denn die neuen Beiträge sind doch unter diesem Link zu finden: http://www.REHAkids.de/phpBB2/searc.....h.php?search_id=newposts. Den meinst du doch, oder? Da ist die Rubrik aber nicht ausgeklammert, wie meinst du das?!
Dein Link führt auf die Startseite.

LG Mandy

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy!

Sorry, bei mir tut Dein Link leider nicht Embarassed

Ja, ich schaue immer auf der Startseite nach "den neusten Beiträgen", die da ja rechts gelistet sind, da kam der Reha-Beitrag nicht, obwohl der doch sicher nicht "geschützt" ist, oder?

Inzwischen ist er wegen der Zeit sowieso rausgerutscht Embarassed Rolling Eyes Müsste ihn nochmal "hochschieben", um es zu demonstrieren Wink

Grüßle
Ursula

Kaja
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy,

Ursula meint das

http://www.REHAkids.de/phpBB2/intro.html

und da gibt es die Rubriken Autismus, ADHS und eben Reha/Kur seit einiger Zeit nicht mehr.

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....topic.php?p=894975#894975

Viele Grüße Kaja

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kaja!

Toll, dass Du mich verstehst und auch noch die Antwort kennst Very Happy War damals völlig an mir vorbeigegangen - nun dann hoffe ich, dass alle dir mir weiterhelfen könnten, wissen, dass sie nicht über die Intro-Seite kucken dürfen Wink

Kann das Problem und die Lösung aber völlig nachvollziehen und danke für die Erklärung und den unermüdlichen Einsatz von Euch Mods Wink

DANKE!
Grüßle
Ursula

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden