das hat mir jetzt auch zu denken gegeben, mein User Name ist ja meiner richtiger voller Name, gefällt mir jetzt auch den Gründen, die du genannst hast gar nicht mehr. Ist das schwierig, mein Name zu ändern oder sehe ich jetzt zu schwarz?
Liebe Grüße
Christine _________________ Christine mit Laura 04/90 und Sina "Sonnenscheinchen" 10/95, Frühgeburt 28. Woche, schwerstmehrfachbehindert, ICP, Mikrocephalie, Epilepsie, hochgradig sehbehindert
ich wundere mich sowieso schon länger, in welcher Forum hier ganze Krankengeschichten u. ä. preisgegeben werden. Ich nutze das Internet viel, aber eben mit einer gewissen Vorsicht!
Ich kann Euch nur raten von der Veröffentlichung einer Geburtstagsliste Euer Kinder abzusehen!
Gruss Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
da hat mal jemand eine nette Idee und prompt.........kommt die Returkutsch, lol.
Hinsichtlich der personenbezogenen Daten hat Reiner formal schon Recht; ich persönlich halte es allerdings für eine Illusion, dass man durch falsche oder unvollständige Datenangaben letztlich einen "Anonymstatus" erhalten kann. "Big Brother" beobachtet uns schon lange. und wer über die notwendigen Befugnisse und Technik verfügt, der findet alles heraus, was er wissen will.
Ich hab diese Duckmäuserei lange satt, sich immer verstecken zu wollen, wenn man seine Meinung sagt! Dann sollten wirs doch gleich ganz lassen. Der "Untertan" läßt grüßen.
LG Michael _________________ Michael für den Liebling der Familie: Lars, geb 04/03 Lumbale Spina bifida mit HC (v-p-Ableitung), Arnold-Chiari-Malformation Typ 2
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit."
(Martin Luther King)
wie wäre es denn, wenn sich (oder sein Kind) einfach jeder, der möchte, in eine solche Liste eintragen kann. Da kann dann jeder für sich entscheiden, ob er daran Spass hat oder ob er befürchtet, hier irgendwie ausspioniert zu werden.
Leider habe ich keine Ahnung, wie sowas technisch funktioniert, aber Thomas ist da ja eher der Fachmann.
Viele Grüße
Claudia _________________ Claudia, Horst und Christian (11/93) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen