habe mal ein bißchen auf Eurer Hp gestöbert und ich muss sagen "wirklich klasse"! Es macht richtig Laune die schönen Fotos anzuschauen und die Texte zu lesen!
Es ist toll, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich nicht scheuen, ein Kind mit einer Behinderung, in Eurem Fall sogar zwei, in die Familie aufzunehmen!
Leider geht es ja immer mehr in die Richtung "Kinder aus dem Katalog".
Hallo Brigitte,
da wir auch einen 12-jährigen Jungen mit Down-Syndrom haben, hat mir das Lesen auf Eurer Homepage besonders viel Freude gemacht. Unser Max ist auch so ein verschmitztes, fröhliches Kind auch wenn er im Moment mit einer schweren Bronchitis das Bett hüten muß.
Viele Grüße
Kerstin
es freut mich, dass Ihr mit meinem Geschreibsel Freude habt.
Ich hoffe sehr, damit Menschen die Scheu und Abneigung gegen behinderte Menschen etwas zu nehmen und will ihnen zeigen- man kann sehr viel Freude haben und glücklich sein, auch wenn nicht alles nach sogenannter DIN Norm gebaut ist.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen