Verfasst am: 05.07.2010, 14:23 Titel: Die Neugier der Leute und dieses Forum
Hallo liebe Mitglieder!
Ich bin ganz neu hier - und habe gleich mal etwas zu "meckern"... Für mich ist es wirklich ein Problem, dass die Beiträge von jedem, der zufällig oder auch nicht zufällig auf diese Seite stößt, gelesen werden kann. Es sind doch teilweise sehr persönliche Dinge, die man hier den Mitgliedern anvertraut, und eine zusätzliche Barriere für Chefs, Kollegen, Bekannte, etc. wäre meiner Meinung nach wirklich sehr hilfreich. Ich weiß nicht, ob ich wirklich tiefgehende Beiträge schreiben möchte, wenn jederzeit Nicht-Mitglieder hier "schnüffeln" können... Es hat zwar einige Bereiche, die nur für Mitglieder sichtbar sind, aber die meisten sind eben öffentlich.
Was meint Ihr dazu? Habt Ihr keine Bedenken, Eure "Lebensgeschichte" bzw. die Eurer Kinder jedem zum Lesen zu geben? Das soll kein Vorwurf sein. Ich bewundere jeden, der ganz offen, vor allem über psychische Besonderheiten der Kids sprechen kann. Ich kann es nicht, da die Leute gerne reden und selten nachfragen wenn sie etwas nicht verstehen.
REHAkids ist in weiten Teilen öffentlich. Das war so und wird auch so bleiben, denn andernfalls würden uns diejenigen, die auf der Suche nach Hilfe sind, nicht finden.
Bitte benutze die Suchfunktion, dann wirst du mehrere Diskussionen zu dem Thema finden. Ich schließe diesen Thread nun, da das Thema bereits mehrfach diskutiert wurde.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen