Bei Bedarf gehe ich zu dieser Frau, weil sie diese "Fähigkeit" hat.
Ich selber habe diese Fähigkeit nicht.
Wer die Fähigkeit hat, kann sich ja dann selber besprechen.
Ich habe nicht gesagt, dass es bei 98 % der Leute hilft, sondern dass ich zu 98 % beschwerdefrei bin (im Moment sogar zu 100 % .
Jeder muss für sich selbst heraus finden, was gut tut und hilft. _________________ Claudia 08/70 (Neurodermits) und L.M. 02/2009 (Mikrozephalie und Hypotonie, rechter Zeigefinger zu kurz und wird nur eingeschränkt eingesetzt, 10/10 beidseitige Paukendrainage)
Verfasst am: 19.01.2011, 16:52 Titel: Neurodermitis bei Babys
Ich habe eine kleine sechs Monate alte Tochter. Sie hat häufig sehr trockene Haut & kratzt sich ab und an. Mein Verdacht - Neurodermitis bei Babys - ich hatte einiges an Cremes probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich stellte meine Tochter beim Kinderarzt vor, dauraufhin fiel die Diagnose - Neurodermitis - Ich habe erstmal die Ernährung umgestellt und habe anstatt die normale Milch - Hypoallergene Milch - gefüttert, daraufhin habe ich eine Verordnung über ein juckreizstillende & pflegende Salbe bekommen. Zurzeit gehts meiner Tochter super, die Beschwerden kommen und gehen. Weitere Diagnostik folgt mit Hilfe einer Blutuntersuchung, um eine genaue Ursache der Neurodermitis zu klären.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen