den gibt es doch.
In der Übersichtsseite einer Rubrik auf dieses Symbol klicken: , dann springt man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads.
Schönen Gruß
Thomas
_________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Jetzt bin ich schon so lange hier im Forum ,und habe das nicht gewusst
Dito!
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Susanne _________________ LG
Susanne
Erica _________________ Mama von Lena (10 Jahre), Frühchen, benigne occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, Herzrhytmusstörungen, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, etc.
na Erica, wenn selbst du das als Mod nicht weißt.... _________________ LG
Susanne
Musste mir eben sagen lassen,Alt wie eine Kuh und man lernt noch dazu
LG
Inge
Inge, glaubs mir, viele wußten das nicht, outen sich aber nicht . Hab da aber kein Problem mit .
Alt wie ne Kuh bin ich auch, jeden Tag lern ich was dazu, hab ich eben noch gesagt, als ich vor den Matheaufgaben meines Sohnes saß zum kontrollieren und nicht wußte, was die überhaupt von mir wollten. Und er ist grade erst im 1. Schuljahr . Die lernen heut aber auch ein Zeugs... _________________ LG
Susanne
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen