Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Wußt ich auch nicht
Danke
LG AK _________________ Kids:98,2001,2006.+91+98
A-K.21.06-19.11.91(Frühchen.28SSW.890gr.38cm)
L-C.03.03.98 (19.SSW.)
S.1975
M. 1998Extrem Frühchchen(24SSW.730gr.33cm)
D.2001 Nephrotisches Syndrom (Gesund)ADHS
J.2006Epilepsie(Anfallsfrei),Autismus,Erste2Jahre Schlafapnoe.
Bevor du einen Menschen beurteilst,gehe drei Monde in seinen Mokassins.
Indianische Weisheit.
die Funktion klappt aber nur eingeschränkt, denn es springt immer zu dem ersten neuen Beitrag nach neuem Einloggen. Und je nachdem wie "beschrieben" der Beitrag ist, muss ich dann doch mehrere Seiten durchscrollen, bis ich wirklich dahin komme, was ich noch nicht gelesen habe.
Dagegen hilft hier nur, die Seite in einem eigenen Tab offen zu halten und dann immer wieder neu zu laden.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Ich oute mich dann auch mal _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Also, ich wußte es.
Was ich aber lange nicht wußte ist, dass man über die erweiterte Suche viel schneller einen gesuchten Begriff findet, wenn sich dieser in einem Thema mit z.B. 600 Seiten befindet. Bisher habe ich mich mühevoll durch die Seiten gehangelt. Bei der eSuche zeigt er gleich die richtge Seite an. Ein Wohltat !! _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Outen ist in _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Thomas, ich muß mich nochmal bedanken für die Aufklärung. Diese Funtkion gibt es auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung davon. Das ist sooo komfortabel.
Danke nochmal! _________________ Liebe Grüße von
Simone *1973, mit L.*02/2001, gesund und
Mo, *07/2004, entwicklungsverzögert in Sprache und Motorik, AVWS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen