Seit einiger Zeit bin ich hier schon angemeldet, habe mich auch vorgestellt und kann inzwischen leider nur noch auf Beiträge antworten, aber kein neues Thema erstellen.
Bei der Vorstellung hat es ja auch geklappt.
Mein Mann und ich haben uns schon die Finger wund gesucht, warum das nicht mehr geht. Hier ist einfach kein Button. Ebenso steht unten rechts bei mir nicht, daß ich neue Themen eröffnen kann (wie auf der Seite FAQ beschrieben)
Kennst Du eine Lösung für mein Problem oder bin ich einfach zu unwissend
LG Line _________________ Anne, geb. August 2005, Frühchen, ca. 12 Mon. entwicklungsverzögert in Sprache, Gleichgewicht, Fein-, Grobmotorik, Augen-Hand-Koordination, Konzentration, Verdacht auf audit. Wahrnehmungsstörung, schwacher Muskeltonus
_________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
in welcher Rubrik versuchst du denn ein neues Thema zu eröffnen?
In der Rubrik Betreiber-Infos z.B. dürfen nur Moderatoren ein neues Thema eröffnen, alle andern Mitglieder können dort nur auf bestehenden Beiträge antworten.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen