Verfasst am: 20.06.2010, 20:51 Titel: Dringend Ferienwohnung/haus Holland oder Nordsee gesucht
Hallo,
ich weiß, dass es recht spät für die Suche ist, aber vielleicht kann ja mal wieder, wie schon so oft, jemand weiterhelfen.
Wir (3 Erwachsene und 1 Kind) suchen vom 17.07.2010 bis 24.07.2010 eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus entweder in Holland oder an der Nordsee, natürlich in Wasser-bzw. Badenähe. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp? Hab mich schon durch sämtliche Seiten durchgeklickt, aber ich finde einfach nichts mehr. Aber es muss doch noch irgendwas für uns dabei sein.
Lg
Rita _________________ Rita mit Amelie (Jahrgang 2005) mit angeborenem NKX2.1 Gendefekt, Chorea, Athetose, Ataxie, Hypotonie, Hypothyreose
LG
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, PEG - Martin 02/92 und Laurin 05/09
Wir fahren dieses Jahr auch nach Egmond, wir waren schon öfter dort, es ist ein kleiner Ort direkt am Meer. Fast jeder, der dort wohnt vermietet auch eine Ferienwohnung Vielleicht hast du Glück, obwohl wir auch schon im Januar gebucht haben, da es im Sommer immer schnell ausgebucht ist.Wenn du in die Suchleiste das Stichwort "ronka" eingibst, siehst du das Haus, das wir haben (ist aber leider zu dem genannten Termin von dir schon belegt, die Woche wollten wir nämlich auch haben ) _________________ Liebe Grüße,
Claudi * 03/73
Hajo *01/60
Leon *01/03, frühkindlicher Autismus
Lana *10/04, frühkindlicher Autismus
Hallo Rita !
Muss das Ganze ebenerdig sein ? Wie teuer darf es höchstens sein ? Nord-oder Südholland? Bzw. die deutsche Nordsee wäre ja näher.. Holland könnte ich mal nahcschauen ,wenn ich genaueres weiß ,deutsche See ist nicht so mein Fachgebiet...
LG Marion _________________ Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden,werde ich immer bei euch sein.
(Rainer Maria Rilke)
Verfasst am: 21.06.2010, 17:24 Titel:
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die guten Tips. Werde mich mal durchklickern. Vielleicht finden wir ja noch was. Amelie braucht eigentlich kein Pflegebett, das einzigste, es sollten nach Möglichkeit keine Maisonettewohnung sein. Aber die Wohnung bzw. das Haus muss nicht unbedingt ebenerdig sein.
Lg
Rita _________________ Rita mit Amelie (Jahrgang 2005) mit angeborenem NKX2.1 Gendefekt, Chorea, Athetose, Ataxie, Hypotonie, Hypothyreose
versucht es doch mal in St. Maartenzee oder Julianadorp.
Strandslag in Julianadorp hat schöne (aber nicht ganz billige) Häuser.
Uns gefällt es dort aber immer sehr gut!!
Die Küste in Nordholland hat eine tolle DÜnenlandschaft und die Küste ist nicht mit Hotels verbaut.
Verfasst am: 18.08.2010, 18:21 Titel: Ferienwohnung in Holland
Hallo zusammen,
ist zwar schon glaube ich zu spät, komme bloß gerade selber aus einem Urlaub in Holland. Habe mir eine Ferienwohnung in Holland ausgesucht und dort zwei Wochen verbracht. Muss sagen so etwas bleibt im Gedächnis. Wenn nicht für immer, dann auf jeden Fall bis ich etwas besseres erlebt habe. Und momentan kann ich mir nicht vorstellen was eigentlich besser sein könnte. Alles war einfach wunderbar, ein musterhafter Urlaub. Die Holländer sind die Besten .
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen