REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Dringend Ferienwohnung/haus Holland oder Nordsee gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rita_Berlin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 20:51    Titel: Dringend Ferienwohnung/haus Holland oder Nordsee gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß, dass es recht spät für die Suche ist, aber vielleicht kann ja mal wieder, wie schon so oft, jemand weiterhelfen.

Wir (3 Erwachsene und 1 Kind) suchen vom 17.07.2010 bis 24.07.2010 eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus entweder in Holland oder an der Nordsee, natürlich in Wasser-bzw. Badenähe. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp? Hab mich schon durch sämtliche Seiten durchgeklickt, aber ich finde einfach nichts mehr. Aber es muss doch noch irgendwas für uns dabei sein.

Lg

Rita

Verfasst am:     Titel: Anzeige

CathyS
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 21:11    Titel: Bungalowpark "De Bremerberg Antworten mit Zitat

Hallo Rita,

wie wär`s mit dem Bungalowpark "De Bremerberg": http://www.ferienwohnungholland.de/?

Grüße, C.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benni
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rita,

ich weiß nicht, ob Ihr für Amelie ein Pflegebett benötigt und ob das Ferienhaus zum gewünschten Termin noch frei ist, probiert es mal hier:

www.ferienhaus-nici.de

LG
Anja

LockenClaudi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schau doch mal hier: http://www.egmondaanzee.info/nl/accomm/showac.php?ln=de

Wir fahren dieses Jahr auch nach Egmond, wir waren schon öfter dort, es ist ein kleiner Ort direkt am Meer. Fast jeder, der dort wohnt vermietet auch eine Ferienwohnung Wink Vielleicht hast du Glück, obwohl wir auch schon im Januar gebucht haben, da es im Sommer immer schnell ausgebucht ist.Wenn du in die Suchleiste das Stichwort "ronka" eingibst, siehst du das Haus, das wir haben (ist aber leider zu dem genannten Termin von dir schon belegt, die Woche wollten wir nämlich auch haben Wink )

Hajo *01/60
Leon *01/03, frühkindlicher Autismus
Lana *10/04, frühkindlicher Autismus

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
marion mo
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rita !
Muss das Ganze ebenerdig sein ? Wie teuer darf es höchstens sein ? Nord-oder Südholland? Bzw. die deutsche Nordsee wäre ja näher.. Holland könnte ich mal nahcschauen ,wenn ich genaueres weiß ,deutsche See ist nicht so mein Fachgebiet...
LG Marion

Rita_Berlin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die guten Tips. Werde mich mal durchklickern. Vielleicht finden wir ja noch was. Amelie braucht eigentlich kein Pflegebett, das einzigste, es sollten nach Möglichkeit keine Maisonettewohnung sein. Aber die Wohnung bzw. das Haus muss nicht unbedingt ebenerdig sein.

Lg

Rita

Renate63
Kinder-
krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

versucht es doch mal in St. Maartenzee oder Julianadorp.
Strandslag in Julianadorp hat schöne (aber nicht ganz billige) Häuser.
Uns gefällt es dort aber immer sehr gut!!

Die Küste in Nordholland hat eine tolle DÜnenlandschaft und die Küste ist nicht mit Hotels verbaut.

Gruß Renate
Pete
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 18:21    Titel: Ferienwohnung in Holland Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist zwar schon glaube ich zu spät, komme bloß gerade selber aus einem Urlaub in Holland. Habe mir eine Ferienwohnung in Holland ausgesucht und dort zwei Wochen verbracht. Muss sagen so etwas bleibt im Gedächnis. Wenn nicht für immer, dann auf jeden Fall bis ich etwas besseres erlebt habe. Und momentan kann ich mir nicht vorstellen was eigentlich besser sein könnte. Alles war einfach wunderbar, ein musterhafter Urlaub. Die Holländer sind die Besten Exclamation .

Viel Gruß aus Augsburg.

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
eline
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht wirst Du ja auch hier fündig:

http://www.zeelandvillen.de/

Viele Grüße

Esther

Kontaktadresse der WRG, Selbsthilfegruppe für Menschen mit Lippen-Kiefer-Gaumenfehlbildungen;
www.lkg-selbsthilfe.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden