nein, das würde er nicht dulden, wäre genauso schnell wieder runter wie wir ihn drauf hätten
Spielzeug haben wir auch dabei, aktuell immer Bücher in denen wir Blättern, aber das hilft nichts, denn zu Hause wollen wir ja essen.
Schlimm ist, wie du sagst, neben mir sitzt unser grosser Sohn, der auch noch viel reden und ich kriege das quasi Stereo ab
Ehrlich, eigentlich die beste Diät, denn richtig schmecken tut es einem so nicht mehr und jeder ist nur genervt mitlerweile AUSSER Jonas, der hat seinen Spaß.
Heute hat er seine Stimme probiert und lauthals immer geschrieen und hernach herzhaft gelacht.
Ist ja alles schön, aber irgendwie geht mir das an die Substanz den ganzen Tag.
Bei der Hippotherapie heute genauso, sobald sie ein Wort mit mir VERSUCHT hat zu wechseln, hatte Jonas schon wieder alle voll im Griff, da muss jetzt wirklich was passieren.
Es ist auf jeden Fall ein ausprobieren und neuer Schritt, das weis ich und ich freue mich auch , aber dennoch Leute ehrlich, nervt es auch gewaltig.
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen