wir freuen uns auch schon. Diesmal ist Papa mit dabei. Hoffentlich bleibt das Wetter trocken und es klappt alles. Am Sonntag ist ja Piratentag.
Hallo Jette!
wir sind auf keine bestimmten Erkrankungen getrimmt. Wie Lexis schon schrieb, komm doch einfach mal vorbei!
Also dann bis morgen im Spielhaus
Ganz liebe Grüße Dagmar und Sven mit Stefan _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
Dagmar (*60) und Sven (*75) mit Stefan (11/89) Smith-Magenis-Syndrom (del 17p11.2), gut eingestellte Epilepsi, Starke geistige Behinderung mit autistischen Zügen, ohne Sprache, starke Weglauftendenzen, PS 3.
Mein Fröschchen scheint mal wieder was auszubrüten.
Ich weiß noch nicht so recht, was da wieder dahinter steckt, er hat die Tage schon einigemal erbrechen müssen, ist immer wieder mal recht unleidig, springt im nächsten Moment aber auch wieder rum, wie wenn nichts wäre, um dann wieder weinerlich seine Kuscheleinheiten zu suchen.
Jetzt hat er, nach langer Zeit mal wieder weinerlich nach seiner Milchflasche verlangt um dann freiwllig ins Bett zu gehen.
Er schläft tief und fest und das lass ich ihn jetzt erst mal tun, bringt ja so nichts, und falls doch was ansteckendes dahinter steckt, will keinen beim Treffen damit anstecken!
Wobei ich eher denke, er hat wieder mal so eine Phase, wo er Rückschritte macht, er dann auch immer wieder öfter bricht, vor vielen Sachen Angst hat, jetzt ganz akut sinds mal wieder die Tannen- und Kiefernzapfen, die ihn in Panik versetzen.
Also dann, ich wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag,
Gruß an alle,
Alexandra _________________ D. *89, ehem. Frühgeb. V.a. Autismus, ADHS. C. *91 Epilepsie, anfallsfrei, inzw. Mama. Pflegesohn S. *2008, 26. SSW, Gehirnblutung, 3 Zysten, FAS, ADHS, Verhaltens- u. Entwicklungsstörungen PS 1, SBA Pflegesohn C.*98 Mangelgeburt, Entwicklungs-, Bindungs-Soziale-Emotionale- Angst- u. Depressivestörungen Lernbeh. ADS SBA PS 2
Der Sommer und die Ferien sind ja nun vorüber und es wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen können. Sicher gibt es nach so langer Zeit wieder viel zu erzählen.
Also bitte meldet euch mit Orts- und Terminvorschlägen.
Liebe Grüße Dagmar und Sven mit Stefan _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
Dagmar (*60) und Sven (*75) mit Stefan (11/89) Smith-Magenis-Syndrom (del 17p11.2), gut eingestellte Epilepsi, Starke geistige Behinderung mit autistischen Zügen, ohne Sprache, starke Weglauftendenzen, PS 3.
Nun ist ja schon eine etwas längere Zeit vergangen und ich wollte anfragen, ob Interesse an einer Gesprächsrunde besteht. Es gäbe wieder die Möglichkeit sich im Cafe Oriental zu treffen oder gern auch einen anderen Ort. Ich bin für Zeit- und Ortsvorschläge sehr dankbar. Auch für Unterstützung bei der Organisation.
Bitte meldet Euch!!!
Dagmar und Sven mit Stefan _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
Hallo Stefans Mama, Mein Sohn hat auch viele Bausteine wie Eure lieben Kinder !Alexander ist ja auch schon 20 Jahre.,aber wie viele unserer Kinder halt wie 1,5 Jahre.Ich hätte auch Intersse mal vorbei zu kommen !!!! Wir wohnen bei Genthin!!Kann aber nur mit dem Zug kommen, da ich kein Auto habe.Meldet Euch mal !!! _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
LG Vivien _________________ Jette *00, ARDS, Chronisch pulmonale Insuffizienz, , PEG, Tracheostoma, V. a. Stoffwechselerkr. , V. a. Autismus, Port,Infektanämie, Lungenfibrose, Lennox Gastaut Syndrom
jetti2108.beepworld.de
Dagmar du weißt ja, ich kenne mich in Magdeburg kaum aus, wüßte also auch keinen Ort, der für unser Treffen geeignet wäre.
Aber wenn alles klappt bin ich gerne wieder dabei! _________________ D. *89, ehem. Frühgeb. V.a. Autismus, ADHS. C. *91 Epilepsie, anfallsfrei, inzw. Mama. Pflegesohn S. *2008, 26. SSW, Gehirnblutung, 3 Zysten, FAS, ADHS, Verhaltens- u. Entwicklungsstörungen PS 1, SBA Pflegesohn C.*98 Mangelgeburt, Entwicklungs-, Bindungs-Soziale-Emotionale- Angst- u. Depressivestörungen Lernbeh. ADS SBA PS 2
Stefanfrisby, Fam. Schwarzer und Inis haben auch schon zugesagt. Stefan schlug das Volksbad Buckau oder eine KITA oder ein KJFE vor. Er kann aber erst nach dem 20.02. da er umzieht.
Werde mich mal umhören.
@Lexis, du hattest ja Bedenken wegen dem schummrigen Licht in der Festung oder?
@Petra und Alexander, es gibt sicher eine Möglichkeit euch wenigstens vom Bahnhof abzuholen. Mein Stefan ist geistig auf dem Stand eines 2jährigen, allerdings sehr flink beim weglaufen.
Übrigens war ich gestern auf der Bürgersprechstunde des Gesundheits- und Sozialausschusses des Stadtrates Magdeburg. Dort habe ich sowohl unsere Probleme mit der Kindergeldabzweigung als auch die fehlenden Plätze für eine KZP angesprochen. Ersteres war bereits bekannt und soll wohl jetzt vereinfacht sein. Letzteres hörten die Stadträte zum 1. Mal.
Wenn ich wegen dem Treffen näheres weiß, stelle ich es hier rein.
Liebe Grüße Dagmar _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
wir freuen uns, dass auch ihr dabei sein wollt. Es ist euch hoffentlich nicht zu weit.
Könnt ihr immer Donnerstags nicht? Das kriegen wir dann bestimmt geregelt.
LG Dagmar _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
Hallo Vivien und Jette, So trifft man Sich !!Warst Du schon mal bei dem Treffen?Ich glaube wir können uns alle gut austauschen! Vielleicht könnten wir dann zusammen fahren???Wie geht es denn Jette ?? _________________ Alexander, geb. 1991, körperlich und geistig schwerst behindert, Epilepsie, PEG-Sonde, Wahrnehmungsstörungen, keine Diagnose (Erbkrankheit?)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen