Hallo, sagt mal kann ich irgendwie meinen benutzernamen ändern. Hab mich gescheiterweise mit ganzem namen registriert und schon von einer bekannten einen anruf bekommen "hab da im internet gelesen, dass der konni krank ist - echt? wieso denn das, bla bla bla bla" - das brauch ich echt nicht.
Ist zwar kein Geheimnis, aber SO????
geht das, das ich den benutzern. von schong geposteten Beträgen ändern kann?
du selber kannst den Benutzernamen nachträglich nicht ändern, aber wenn du mir per eMail oder PN schreibst, welchen Usernamen du gerne hättest, kann ich das für dich ändern.
Deine alten Beiträge erscheinen dann auch automatisch unter dem neuen Namen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich habe dir eben eine Email geschickt das du dich an Thomas wenden möchtest.
Just in diesem Moment hat er dir schon gepostet.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
ich finde es ganz gut, dass dieses Thema von dir ganz ehrlich zur Sprache kommt.
Denn auch ich habe mich hier genau aus diesem Grund nicht mit meinem richtigen Namen registriert. Ich habe das Forum auch schon vielen weiter empfohlen und möchte mir aber schon selbst aussuchen, wem ich was in meinem realen Umfeld erzählen möchte.
Was ich hier schätze ist der herzliche, ehrliche, respektvolle Umgang miteinander, bei dem man aber den Deckmantel der Anonymität so lange aufrecht erhalten kann, wie man möchte. Und dieses Bedürfnis hat sicherlich jeder in anderer Intensität.
An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Danke für dieses klasse Forum.
ich vermute, dass hier schon bald wieder die Frage aufkommt, warum wir bei der Registrierung keine Spitznamen oder dergleichen zulassen.
Das hat etwas damit zu tun, das wir glauben, dass es einen großen Unterschied macht, ob man etwas in (vermeindlicher) Anonymität als "Bärchen23" oder eben unter einem mehr oder weniger echten Namen schreibt.
Hope hat folgendes geschrieben:
Was ich hier schätze ist der herzliche, ehrliche, respektvolle Umgang miteinander[...]
und genau den wollen wir hier auch erhalten. Dazu dient eben auch, der "real" Name, der unter jedem Posting steht.
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
ich habe auch eben festgestellt, das nun mein Nachname im Forum-Mail erscheint. Ich würde das gerne abändern lassen. Kann man statt Omidwar bitte Bettina schreiben?
"Bettina" ist schon vergeben - ich habe deinen Usernamen nun in "BettinaO" geändert.
Schönen Gruß
Schönen Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen