Aha, das ist also des Rätsels Lösung. Hätte ich ja selber drauf kommen können, dass hinter deinen kundigen und differenzierten Antworten ein ganzes Beraterteam steht... Ähnlich wie bei "Dr. Sommer" in der Bravo.
Nein, kein Beraterteam, ich hab leider keine Mitarbeiter, die mich unterstützen können.
Manchmal ist das mit dem Nachnamen nervig, alleine im Telefonbuch hier gibt es 6 Einträge mit dem Namen meines Mannes, einer wohnt sogar schräg gegenüber, 10 weitere mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens. Es kommt öfter vor, dass Leute anrufen, die dann der Stimme erkennen, dass er der falsche ist.
Das Gemeindebüro der hiesigen Kirchengemeinde rief mal an, unser Familienstammbuch sei abholbereit, ich wusste gar nicht, was die mir wollten... Es stellte sich heraus, dass der Herr gegenüber Vater geworden war und es sein Familienstammbuch war. Einmal rief eine Frau an, ob wir die Garage noch bräuchten. Wir haben hier noch nie eine Garage gemietet...
Und jahrelang mussten wir immer die Post mit Herrn Schmidt aus dem Nachbareingang tauschen, obwohl der einen anderen Vornamen hat, bis er weggezogen ist. Aber auch danach bekamen wir manchmal noch Post, die an ihn gerichtet war, habe ich dem Briefträger wieder mitgegeben.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
sein "Humor" ist aber nicht mein Gescmack, seine Lautstärke erst recht nicht .
Den kenne ich gar nicht, deswegen habe ich es nicht verstanden.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Manchmal ist das mit dem Nachnamen nervig, alleine im Telefonbuch hier gibt es 6 Einträge mit dem Namen meines Mannes, einer wohnt sogar schräg gegenüber, 10 weitere mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens. Es kommt öfter vor, dass Leute anrufen, die dann der Stimme erkennen, dass er der falsche ist.
Nimm's nicht so schwer, Dafür darfst du dich so illustren Persönlichkeiten wie Helmut, Ulla, Harald oder Arno nahe fühlen! _________________ Vater von Lorenz, Jg. 1994, frühkindlicher Autismus mit schwerer bis schwerster geistiger Behinderung. Tochter Jg. 88, Studentin
Nimm's nicht so schwer, Dafür darfst du dich so illustren Persönlichkeiten wie Helmut, Ulla, Harald oder Arno nahe fühlen!
Ob das eine Ehre ist ? Ich hab die Frau mal bei einem Tag der offenen Tür in einem Behindertenwohnheim gesehen. Sie hatte sichtbäre Mühe, ein einigermassen presserverträgliches Gesicht zu machen . _________________ Evi mit Debbie * 95
An Alle lieben "kollege" und an Thomas
Vielen Dank noch mal. Mein Name ist wirklich nicht so häufig, habe bisher nie viel darüber nachgedacht, möchte aber doch etwas mehr Anonymität oder Privatsphäre haben.
Gruß Gaby _________________ Erfreuen wir uns doch an unseren Unterschieden!
2 tolle Jungs, ADHS'ler, einer Asperger
Beide machen Judo, kann ich nur empfehlen,
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen