| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JennyBa Mitglied

|
Verfasst am: 24.05.2010, 10:40 Titel: Jenny (Erzieherin in einer Wohngruppe, Berlin) |
|
|
Hallo,
ich heiße Jenny, bin 25 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Wohngruppe des Quellenhofs im Ev. Johannesstift Berlin.
In meiner Wohngruppe wohnen sechs Kinder und Jugendliche mit verschiedenen Behinderungen (u.a. (atypisches) Rett- Syndrom, Angelman - Syndrom, Epilepsie ).
Ich lese hier schon seit einer Weile still mit und freue mich nun auf hoffentlich regen Austausch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jaqueline REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 24.05.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo Jenny,
Herzlich Willkommen!  _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Nur wahre Freunde hinterlassen Spuren im Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tschilly Mitglied

|
Verfasst am: 24.05.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo Jenny,
auch von mir ein Herzliches Willkommen
Lg Kim _________________ Kim,Baujahr ´91 Autistin mit beidseitiger schwergradiger Hörschwäche,Hochbegabung,schweres Bronchialasthma,operierte Kraniosynostose, viele Allergien, Urticaria facticia,schwere Sehschwäche sowie psychische Defizite.
Jeder Mensch wird in seinem Leben in die Knie gezwungen. Es liegt an uns ob wir liegen bleiben oder uns zurück ins Leben kämpfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ullagh Mitglied

|
Verfasst am: 01.06.2010, 06:59 Titel: |
|
|
Hallo Jenny,
herzlich Willkommen ))
Lg
Ulla _________________ Ulla und Gerry mit Emil 01.04.05, unser Sonnenschein und Großer, Angelman-Syndrom mit starken atonischen Absencen und mit unserer Kleinen, Emma 13.12.2007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cathrin +Lars Mitglied

|
Verfasst am: 22.08.2010, 17:36 Titel: |
|
|
Hallo !!