Verfasst am: 21.05.2010, 22:59 Titel: Neue inklusive Schule in Wien (Donaustadt)
Hallo!
Im nächsten Schuljahr wird eine inklusive evangelische Privatschule für Kinder ab 10 Jahren (neue Mittelschule) eröffnet. (Ich habe mich dort als Lehrerin beworben, leider sind keine Stunden für mich frei). http://schulen.diakonie.at/goto/de/b...r-mittelschule
Das Konzept sieht vor, dass Geldmangel kein Ausschlusskriterium sein sollte, es gibt die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung.
Die Planerinnen sind sehr engagiert und würden gerne eine Klasse integrativ eröffnen. Leider fehlt dafür bis jetzt eine Anmeldung für ein Kind mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne per pn an mich oder an die zukünftige Direktorin (siehe Link) wenden!
Liebe Grüße,
lily
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen