erst jetzt habe ich deiin ÜPosting gelesen und bin zutiefst bestürzt.
Ich wünsche euch gaanz viel Kraft und sei gewiss, es brennt zu Weihnachten eine Kerze für all die Sternenkinder dieser Erde. Euer Engel ist in deinen Armen eingeschlafen.
Nimm es als Trost.
bin auch betroffen von euerm Verlust und möchte euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Auch wenn die Zeit leider kurz war, sie war sicher intensiv.
Liebe, traurige Grüße - Angela _________________ unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom
auch wenn die gemeinsame Zeit hier auf Erden viel zu kurz für euch war, so behaltet ihr doch euren kleinen Engel für immer in eurem Herzen.
Und irgendwann - daran glaube ich ganz fest - wird es ein Wiedersehen geben an einem Ort wo es keine Schmerzen mehr gibt und eure kleine Familie nichts mehr trennen kann.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld, denn die Zeit bis dahin wird euch manches Mal sehr lang erscheinen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen