Ich hätte Euch gerne besucht, Dich und Nic. Irgendwie funktioniert die Seite nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung.
Falls das sonst jemand liest, würde es mich interessieren, ob nur ich die Site nicht öffnen kann. Da ich mit einem Sehbehinderten-Programm arbeite, das so manches ausbremst, wäre es gut, wenn ich wüsste, ob es an meinem PC liegt.
Liebe Grüsse
Beatrice _________________ selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Ambliopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration
-----------------------------------------------
Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Ich kann eure Seite ebenfalls nicht besuchen. Fehlermeldung!!!
@Beatrice: liegt nicht an deinem PC
LG Jana _________________ Jana (*77)und René (*73) mit Amelie (*2002) voller Power und Energie, Josephine (*2009) kleiner Kämpfer mit pontocerebellärer Hypoplasie, Epilepsie, BNS, Ataxie, Tachypnoe, Apnoe, rezidivierende Aspirationen, CPAP Beatmung, pes equinovarus (Klumpfüßchen), PEG , seit April'11 PEJ http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....ersonal.php?user_id=33186
wenn ich es dem Gästebuch richtig entnehme ist die Seite nur noch Freunden offen :
Zitat:
Tief betroffen habe ich gerade gelesen, daß ihr Eure HP nur noch für gute Freunde öffnen wollt. Ich kann euch gut verstehen, denn niemand hat es nötig sich beleidigen zu lassen....
Ojeh, was für eine Nachricht in diesem Gästebuch. Ich kenne eine Mama aus der Schweiz, die auch dermassen angegriffen wurde von Besuchern ihrer Seite. Das ist wirklich schrecklich. Ich kann nicht verstehen, warum Menschen das nötig haben und in so einem Bereich ist es noch furchtbarer.
Meine Kollegin ist auf mein Anraten hin zur Polizei, wir hofften, dass man aufgrund der IP-Adresse rausfinden kann, wer die gemeinen anonymen Schreiber sind. Das ging dann leider nicht, weil die Polizei sagte, so eine Suche sei aufwändig und teuer und rechtfertige sich nur, wenn etwas wirklich Kriminelles dahinter stehe.
Aber die Polizei half anders, sie setzten ein Schreiben auf. das besagte. dass die Kollegin von ihrem Recht Gebrauch machen würde, die anonymen Schreiber anzuzeigen, wenn die Beleidigungen nicht unverzüglich aufhören und eben, dass die Polizei Mittel hat, die Urheber der Nachrichten zu identifizieren. Wenn es zur Anzeige gekommen wäre, hätten sie zu recherchieren begonnen. Teuer hin oder her.
Aber das war dann nicht mehr nötig. Nachdem der polizeilich unterzeichnete Brief auf der HP veröffentlicht war, hörten die gemeinen Nichtsnutze auf, ihre bösartigen Kommentare zu versenden.
Vielleicht helfen diese Tipps anderen weiter, die ebenfalls belästigt werden. Ich hoffe jedoch, dass es nicht viele davon gibt. Jedem, dem so was passiert ist einer zuviel.
@alle
Danke für die Rückmeldungen, dass es nicht (schon wieder) an meinem Sehbehinderten-Hilfsprogramm liegt.
Liebe Grüsse
Beatrice _________________ selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Ambliopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration
Hallo,
wenn man auf der Seite vom Gästebuch ist, gibt es unten rechts einen Button "zur Homepage" - mir hat sich die Seite dann auch geöffnet.
Vielleicht gehts bei Euch ja auch!
Liebe Grüße
Nicole _________________ Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), diverse Hirnfehlbildungen und seit Febr. 2010 West-Syndrom (leider seit Mai 2011 nicht mehr anfallsfrei mit auffälligem EEG) - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -
Das was da dann aufgeht, ist die HP von Lea, die auch das Ohtahara-Syndrom hat.
Oben schreibt Anja aber, dass ihr Kind Nic heisst. Ich fürchte darum, dass es nicht dieselbe Seite ist.
Liebe Grüsse an alle
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen