Verfasst am: 05.05.2010, 08:32 Titel: Macht ein Bobby-Quad Sinn?
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für Lasse, er wird vier und da er sein Bobby Car heiß und innig liebt aber leider wirklich zu groß dafür ist ( 1,10m) denke ich darüber nach ihm das Quad zu schenken.
Hat das jemand ? Macht das noch Sinn mit vier Jahren ?
Ein Laufrad hat er und fährt auch gern damit aber gegen das Bobby Car kommt nichts an. Durch seine Entwicklungsverzögerung kann er mit Dreirad usw. nicht umgehen.
Ratlose Grüße
Conny _________________ Conny,meine Himmelssöhne Niclas -Joshua *25.04.99-06.01.00 SIDS und David, 19.SSW +* 10.04.01, Löwe Lasse*12.06.06, FG 27+4 SSW, Hydrocephalus internus und externus und Krampfanfälle nach Meningitis,mittelgradig schwerhörig auf dem rechten Ohr, Asthma bronchiale, schwacher Muskeltonus, Wahrnehmungsstörungen
Also bei uns wird immernoch Bobby Car gefahren auch der große der ist 12 bei 1,65m und der kleine fährt mit seine 7 Jahren und 1,37 auch noch, sind alle voll verrückt danach ( ich fahre auch mal mit)
Das Quad haben wir nicht aber wenn er auch so gerne fährt und das größer ist warum den nicht
LG Yvonne _________________ Y(34)+N(34)mit D.(13 ADS)M.(11 LRS) und T(8)Asperger Autist, ADHS,LRS,Grob-u feinmotorische Koordinationsst.u Expressive Sprachentwicklungsst PS II.
hallo conny ,
benedikt ist jetzt 7 , ca. 1,20m groß . das quad passt ihm von der größe super !
er kann es noch nicht so wirklich ( kommt nicht allein drauf , hält sich nicht gut fest und kann noch nicht lenken ) aber er hat rausgefunden , daß er durchaus damit vom fleck kommt und freut sich wie schneekönig !
grüße eva _________________ eva mit benedikt 02/03 und jonathan 08/05 - 04/11
beide MECP2 duplications - syndrom , diagnose august 2010
u.a. kein freies stehen und laufen , keine verbale kommunikation , wahrnehmungsstörungen .
Hallo Conny, wir haben das Quad u. ehrlich gesagt ich würde es nie wieder hergeben, Matthias ist voll begeistert, er ist 5.5 Jahre u. ca. 1m gross u. ist ihm mittlerweile lieber als das kleine Rutsch auto, ausserdem kann er da einen Anhänger anhängen u. was rumfahren.
Ich fahre auch damit dann macht es riessen spass.
Bis dann Maria _________________ Matthias 03/2005 Ataxie, Rumpfhypotonie, an Taubh. grenzender Innenohrschwerhörigk.-CI-Träger,Microceph.,Kom. mittels Gebärden,Epilepsie mit Myoklonien
wir haben das große Big Bobby-Car, nennt sich Super-Bobby. Das hat nur nicht den Quad-Lenker sondern ein Rennwagenlenkrad. Selbst wir Erwachsenen fahren noch gerne damit .
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen