Ich wollte Euch mal berichten was für Fortschritte Nina in der Sprache macht.
Sie redet fast klar und deutlich.
Wenn sie es nicht sagen kann dann gebärdet sie oder nimmt einen bei der Hand und zeigt.
Gestern waren wir zum Jahrmarkt und sie sah ein Karussell(Miniachterbahn),zeigte auf diese und sagte ganz laut und mit bestimmten Ton:"Ich will da hin!"
Schwester und Bruder reden zusammen beim Spielen.
Nina liest "vor" oder versucht zu erzählen was sie im Kiga gemacht hat.
Nun sind die 10 Mal Logo schon fast wieder um und ich muss sehen das sie wieder Logo verschrieben bekomme...Der HNO verschreibt keine mehr und unser KiA will mal wieder schauen ob sich das bei Nina lohnt...
Ach Annabelle, ich freu mich für euch. Ich weiß wie toll das ist, wenn man Fortschritte sehen kann ! _________________ Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Oft hat der der dich auslacht, ein Lächeln bitter nötig...
V. (10/04) FraX-Sonnenschein
F. (01/10) bislang gesund
Das ist es.Man muss sich aber erst daran gewöhnen.Wir haben bis jetzt ja nur die Stimme von Mads oft gehört und wenn Nina nun redet schauen wir immer noch etwas überrascht.
Jetzt merkt man auch was für einen Humor sie hat!
Sie hat letztens viel zu schnell getrunken und hatte einen Schluckauf.Sie hat sich dann zwischen Papa und einen Freund von uns gesetzt.Schluckauf,Pups und wieder Schluckauf,Pups.Da haben Papa und der Freund zu Nina geschaut und sie hat ganz trocken gesagt:"Was denn?!"
Schade das ich da gerade arbeiten war...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen