REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Bezüge Beamtin, bei Sprachheilkur vom Kind

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonja84
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 23:43    Titel: Bezüge Beamtin, bei Sprachheilkur vom Kind Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
muss man echt für die Sprachheilkur des Kindes Urlaub nehmen? Ich meine so mal eben 4 Wochen Urlaub nehmen ist ja ziemlich blöde und auf die Bezüge verzichten einen Monat lang ist ja finanziell auch nicht so prickelnd!
Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht, wie so etwas abläuft?

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

OlgaB
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich meine ich hab mal in einem Beitrag hier gelesen das du als beamtin bei RV dann die Reha beantragen muss, nur dann kriegst du verdienstausgleich

Bzw. wenn dein Mann gesetzlich versichert ist kann er über KK die Reha beantragen und kriegt dann auch verdienstausgleich von kk. Daher fahrt ich mit meinem Sohn in die Reha, mein mann kann auf den Gehalt nicht verzichten und kriegt auch keinen Urlaub dafür da die Feuerwehr zu wenig leute hat Smile

LG Olga

Gabriel 05.05 Expressive und rezeptive Sprachentwicklungsstörung (F80.1, F80.2) Störung der Körperkoordination (F82), Impulsives verhalten mit erschwerter Führbarkeit und erhöhter Unruhe, ADHS in entwicklung (F90.0), Kombinierte umschriebene Entwicklungsstörungen G (F83G), Hinweise auf das Vorliegen einer tiefgreifender Entwicklungsstörung
steffiplus3
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann (Bundesbeamter)hat für die Sprachheilkur unseres Sohnes problemlos Sonderurlaub bekommen. Wir sind nur leider auf einem Großteil der Unterbringungskosten für ihn sitzen geblieben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden