Hallo Birgit,
nur beim Lohnsteuerjahresausgleich, bei der KK bekommt
man eh nichts, soweit ich weiß.
LG Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.
ich schubse das thema nochmal hoch, da das für mich im mom sehr interessant ist.
ich bin mit meinen kindern ja im mom 3 mal die woche in therapie und das wird noch mindestens für 1 jahr oder länger so sein, also eine menge an fahrtkosten.
wir haben keinen SBA und auch keine pflegestufe oder Pflegegeld.
wenn ich das ichtig verstanden habe, kann ich die fahrtkosten doch dann trotzdem bei der steuerklärung mit angeben.
reicht dafür eine bescheinigung vom therapeuten, wann ich da war oder brauche ich vom arzt noch etwas, das es medizinisch notwendig ist, muß ich fahrtenbuch schreiben?
lg
susi _________________ s.(1976) mit s.(1977) und die kinder j.(2002) adhs, neurodermitis, verdacht auf asperger-autismus und t.(2008) sev, multiple dyslalie
lg
susi _________________ s.(1976) mit s.(1977) und die kinder j.(2002) adhs, neurodermitis, verdacht auf asperger-autismus und t.(2008) sev, multiple dyslalie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen