Zuerst hat unser Arzt und jetzt wir ein Schreiben von der KK bekommen, dass zur Überprüfung der Verbrauchsmaterialien bzw. Hilfsmittel der beiliegende Bogen ausgefüllt werden soll. Unser Arzt hat den zurückgeschickt, da er diesen Bogen nicht ausfüllen kann und jetzt haben wir ihn bekommen. In diesem Fragebogen geht es ausschließlich um die Erfassung der Grundpflegezeiten bzw. hauswirtschaftlichen Versorgung. Ich habe die KK angerufen und gefragt, wie sie denn daraus die Verbrauchsmaterialien errechnen wollen? Wenn dann müßten sie doch nach der Behandlungspflege fragen, oder? Die KK sagte mir, dass der MDK das angefordert hätte, weil diese Überprüfung ansteht, bzw. weil die letzte Begutachtung bereits ein Jahr zurück liegt. Letztendlich hat sich nicht viel geändert. Darf ich in so einem Fragebogen reinschreiben "Keine Veränderung seit dem letzten Gutachten" ? _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Wollte nochmal nachfragen, ob dass doch noch jemand kennt? _________________ Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen