Wir haben Dominik am 10.07.2005 während des Sonntags-Gottesdienstes taufen lassen. Anschliessend machten wir ein ganz fröhliches Grillfest bei meinem Bruder und meiner Schwägerin (sind die Taufpaten)in der Garage.
Eigentlich war die Party im Garten geplant aber leider hat es leicht geregnet und wurde erst am Nachmittag etwas besser. Es war ein wunderschöner Tag. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Dominik war zur Zeit seiner Taufe fast 5 Jahre alt.
Wenn Ihr noch mehr von der Taufe lesen wollt, dann schaut auf unserer HP vorbei.
Gruss
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Hallo Claudi,
ja, Ihr habt eine sehr schöne HP und die Taufe war sicher auch schöööön !
Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat - aber es gibt Schlimmeres.....nicht wahr ?
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen daß die Taufpaten Deinen kleinen Sohn lange begleiten können !
LG Heike
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen